baue bald um auf automatik und kann das 4gang leider nirgends lagern! Kardan eventuell dann auch! beides wirklich noch in sehr gutem Zustand, schaltet butterweich! Bei Interesse bitte PN.
Wer braucht ein 4gang V6?
- Butcher
- Erledigt
-
-
hau matsch?
-
50 euro. läuft wirklich ohne Probleme.
-
dringend? ich muss darüber nachdenken.
-
kann ich dir mitbringen nach HH. denke so in spätestens 2 wochen bau ich das aus.
-
achja, du ziehst ja her oder?
ich denke darüber nach. -
ja und bin ja auch öfter mal beim dicken jungen! überlegs dir!
-
Kardan eventuell dann auch!
Warum macht Ihr Euch immer so viel Arbeit? Laß drin den Scheiß. ;)
-
PN
-
scheiße, zu spät. ich weiß ja noch net ob mein gaytriebe wat beim bums abbekommen hat 8|
währ cool wenn keiner mehr will und ich mal nach schau in 1-2 wochen wenn auto wieder okay. -
Seppel, das ist 4 Gang V6! aber wenn du den lefty lieb fragst, dem hab ich mein 4gang OHC geschenkt! Ich glaub er wollte sich draus nen tisch basteln :D
-
und ich will von automatik v6 auf schlatgetriebe umbauen ^^
-
stang, wollen wir tauschen? kommst mit deinem eimer hier vorbei und dann tauschen wir schnell unter der grube!
-
oh, doof von mir weil wegen v6
-
ist halt schon ein stück, muss mich erstmal erkunden wie wo was ! ;)
und das wort SCHNELL, habe ich mir schon lange bei der mühle aus dem kopf geschlagen :p -
und wenn du zu mir eierst, haben komplette werkstatt und hebebühne bibabo?
-
Sebasto, wenn du ein 4 Gang ohc brauchst, selbstverständlich zum überhöhten Preis, so melde dich, ich habe da eines.
-
quatsch, dann holste dir das vom butcher bei mir ab!
-
Hab auch noch welche.4Gang V6.Muss weg,der Dreck.Auch so Fuffi,wenn einer will.Einmal Alugaytriebe,einmal das alte Eisenschwein mit seitlichem Schaltgestänge..
see ya,
OldschoolOlli