nabend allerseits...
ich suche für nen taunus III,viertürer,das innenleben der fahrertür...die mechanik,die das fenster anhebt,komplett wäre optimal..
und am besten für n appel und n ei :D
fensterhebermechanik taunus III
- taunus v6
- Erledigt
-
-
Ich ess keine Äpfel. :)
-
Ich ess keine Äpfel. :)
was magst du denn dann?
hast du das gesuchte,Herr Nichtswirdmirfehlen? -
hab noch einen kompletten 3 er zum schlachten. allerdings sind die a-säulen schon wesch. die hat der rost sich schon geholt. :)
-
hab noch die tollen e-heber, zum aufsetzen auf die verkleidung.
besonders hübsch. -
Was sollen die E-Heber denn kosten ?
-
Fensterdingens hab ich noch da,gerne auch mit Tür drum
hast PN! -
hab noch einen kompletten 3 er zum schlachten. allerdings sind die a-säulen schon wesch. die hat der rost sich schon geholt. :)
türen um den heber auszubauen könnte ich hier zu hause auch bekommen,das wäre aber nur die alternative zu tür ganz lassen und mechanik besorgen....
-
was magst du denn dann?
hast du das gesuchte,Herr Nichtswirdmirfehlen?
1. Ich mach ne Apfeldiät. Ich ess alles außer Äpfel.
2. Leider nicht, Herr 'Kenntsogarmeinennicknamenindeutscherübersetzungobwohl ichnichtmalselbstportugiesisch kann'. :D;) -
1. Ich mach ne Apfeldiät. Ich ess alles außer Äpfel.
2. Leider nicht, Herr 'Kenntsogarmeinennicknamenindeutscherübersetzungobwohl ichnichtmalselbstportugiesisch kann'. :D ;)dann probier doch mal meine diät,wenn dir die apfeldiät nicht mehr schmeckt...
ich halte mich nämlich streng an die Seh-diät...ich esse alles was ich sehe...und von irgendwoher wird dein nick ja kommen,selbst wenn du kein muttersprachler bist...