Hallo! Ich suche Anbauteile für einen 2,0er V6 Motor! Kühler, Lichtmaschine, Verteiler, AUSPUFF etc. . .
Sollte irgendwo etwas rumliegen, was nicht mehr gebraucht wird, bitte unter starfukker@gmx.de melden! Danke soweit!!
!! 2,0er V6 Motoranbauteile gesucht !!
- Captain Vetzberg
- Erledigt
-
-
Willkommen im Forum. Hier wird dich geholfen.
Hab dir gerade ne Mail geschickt. Kann dir mit vielen Sachen helfen. Außer: Kühler und Auspuff (nicht vollständig).
jj
02374-924887 -
Das geht ja schneller als gedacht... Dann schaue ich doch gleich mal nach... ;-)
-
Ich habe noch eine kompletten 2,0 V6 mit A-Getriebe und Automatikkühler zum Schlachten ! Alles noch eingebaut .
-
kan den kompletten karren brauchen, sehr gerne ohne das automaten-ding. ;))
-
Ist ein Knud. Ein paar Teile sind aber schon Verkauft ! Was brauchst du denn davon
-
A-Gebtriebe + Zubehör und Kühler hätte ich Interesse. mach mal ne Preis-PN.
-
sorry, knudsen teile kann ich nicht brauchen. kein knudsen mehr, aber unmengen an teilen. (keine blechteile)
aber danke. -
Brauche einen Kühler für den V6 2 Liter... Muss aber im MK 1 Granada passen... Ansonsten einen Verteiler (nicht kontaktlos) und (klaro) einen schicken Auspuff (auch für 2,0er Granada MK 1). Am besten mal e-mail da lassen, ich melde mich die nächsten Tage...
Grüße! -
Kühler ?? Getriebe oder Automatic ? Großer oder kleiner Wasserkasten ?
Lichtmaschine : ja, Verteiler: Ja, Kühler kommt drauf an, wahrscheinlich auch jaGruss Werner
-
Hola!
Es wäre der große Kühler (2,0 V6, kein Automatik).
Schicke mir an meine email-Adresse doch bitte mal was du hast und was du dafür haben willst...
Danke im Voraus!P.s.: starfukker@gmx.de