Das ging mir nachher auch durch den Kopf. Ich denke auch, wenn ich weiter nichts bekomme, werde ich zumindest erstmal informationshalber beim Tüv vorfahren und ihm den Kram zeigen, bevor ich mir wieder ein Kurzzeitkennzeichen besorge und nicht weiterkomme. WHB hab ich alle auch selbst, trotzdem vielen Dank an Dirk.
Mittlerweile habe ich aber auch jemanden aufgetan, die beim KBA beruflich in Datenblaättern wühlt und die sich drum kümmern will. Ist halt manchmal praktisch, wenn man die ganze Nachbarschaft mit sowas nervt und in der Nähe von FL wohnt
Eintragung 2,0ohc im Taunus Turnier
- Holgi
- Erledigt
-
-
es gibt nen gutachten von Ford, dass der 2,0 OHC im Kombi eintragungsfähig ist. da steht alles drin. dürften einige leute hier noch als scan haben. ich kanns ende september vom kumpel besorgen, vorher bin ich aber nicht wieder in Deutschland. Bezieht sich zwar auf nen 3er-Kombi. aber das is ja hupe.
-
Das ging mir dann auch schon durch den Kopf. Bevor ich aberwieder ein Kurzzeitkennzeichen hole und ne Abfuhr kriege, werde ich wohl mal informell beim Tüv vorfahren und die Sachen zeigen.
WHB habe ich selbst, aber vielen Dank an Dirk für das Angebot.
Mittlerweile habe ich aus der Nachbarschaft aber auch ne Verbindung zum KBA, über die ich vielleicht an ein DAtenblatt kommen kann. Wir werden sehen -
So , da habe ich wohl den Reat der Seite übersehen. NAja, so ist das mit den Computerlegastenikern, die neigen dann zu Wiederholungen.
Die Sache mit dem Gutachten wäre fein, ich hoffe allerdings, daß ich vor Ende September mit der Zulassung durch bin, immerhin ist das Auto fertig, sollte das aber nicht zu machen sein, komme ich gern drauf zurück