...schläft gerade und kann diesen Fred deshalb nicht einfach auch schliessen.
Das Bierchen hat immernoch gayburtstag....
-
-
....natürlich auch herzlichen Glühstrumpf und die allerbesten Wünsche vom Verrückten!!!
-
Alles Gute Moe
-
Glühstrumpf Moe!
-
Ha ha, kann es sein daß das Möhrchen erzürnt ist? Gleich 'n Fred zu machen hab ich auch noch nicht erlebt. 8o
Hilft nix, auch Du wirst (irgendwann) erwachsen.Mach weiter so Du Sack, gleich gibbet den A......... voll
-
ouha! na denn meinen allerherzlichsten! alte drecksaupillemannarschlochscheisshartgeldnutte
-
jutjut. auf das das kackfass samt fahrer immer so bleiben möge wie jetzt!
-
-
saufen!
-
saufen!
genau giebmal n bier aus du geizknüppell
-
Zitat
seh ich ja jetzt erst, da hat ja einer unverschämter weise gleich noch´n fred aufgemacht :cursing:
Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, daß Du mit der Nummer durchkommst. Daß Se sich schützend auf den anderen Fred wirft, darauf wollte ich nicht spekulieren. :P
-
genau giebmal n bier aus du geizknüppell
komm vorbei du dummer hund, ich werde derart viel bier in dich reinprügeln daß dir dein durst auf immer vergehen wird
DC
ich glaube gar nichts -
Moritz alter Pröddelzerstörer....
Herzlichen Glühwurm zum GAYburtstag -
Von mir auch "Happy Bier-Day"
-
Alles Gute!
und dass du tatsächlich auch mal so alt wirst, wie du aussiehst ... -
ich gratulier nich, hat ja bei dem dauerpöbelnden alten saufkopp eh kein sinn!
geburtstag sollte man abgesehen von den geldgeschenken eh abschaffen, wird man immer an seinen verfall erinnert.
-
Ha! Hampel.. Auch so!!! Und Mick auch... :rolleyes: :rolleyes:
Prost!
-
Einen Herzlichen Mr. Mo!
Freu mich schon wieder mal ein gepflegtes Bier bei gediegener Konversation zu trinken!
-
Hi Moritz,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Nochmals danke das Du mir den Kontakt zu Jürgen (zwecks Getriebe) hergestellt hast. Ist ein sympathischer Zeitgenosse...
Gruß Dirk
PS: Wenn ich nicht gerade ein Weizen vor mir stehen hätte, würde ich doch glatt ein, zwei saure Schorle auf Deine Gesundheit trinken.
-
aber hallo von hier auch alles Gute, logn Mo :rolleyes: