Verspäteter Glückwunsch und Prost...alter Sack
Das Bierchen hat immernoch gayburtstag....
-
-
Nochmals danke das Du mir den Kontakt zu Jürgen (zwecks Getriebe) hergestellt hast. Ist ein sympathischer Zeitgenosse...ja bitte, ich weine seit gestern, ich dachte ich könnte dieses getriebe ...
naja is wohl schon deins ;(@bürrrga
was´n mit stemwede nu? -
Ja sach ma einer wat an mit stemwede. Bin auf jeden fall da, aber die resonanz is ja bisher recht gering gewesen....
-
ich bin auch definitiv vorhanden,
meinetwegen kannste auch schon moin bei mir aufschlagen, könn wir uns tüchtig ein wechlattten, aber mußt in kauf nehmen ein paaar nicht altautoirre echtlebenspinner kennenzulernen die noch älter sind alswie ich
aber sach rechtzeitig an, ich muß dann ggf noch den darkroom umdekoriern -
Also moin muss ich noch auf ne party, was auch der einzige grund war warum ich net bereits dies vergangene WE losgeschüsselt bin, d.h. ich werd freitag vormittag wohl losfahrn hier zum butschi, da meine HA tauschen und von da aus dann nach Stemwede. Sollte ich ja dann freitach abend in saufbereitem zustand da sein
-
aua!
wird so spät jedenfalls sehr schwierig, eher unmöglich noch zu uns zu stoßen mit dem fzzu fuß geht immer mal was
-
So groß die verunstaltung? Das nicht so schön..... ;( Ab wann seid ihr denn da, eventuell lad ich die achse auch einfach nur ein und komm dann direkt rum. Micha meinte ja was von wegen 2 stunden fahrt von ihm nach stemwede, +5 h hinfahrt meinerseits ab 10 uhr oder so --> macht grob dass ich so gegen 1800 da bin
-
denke 18 geht in richtung problem
nee platz is immer, müssen wir ahölt irgendwie mal überlegen, nur heute überleg ich nix mehr!
bett nunackt
-
Nackt mo. Aber klingt ja bisher mal alles total doof ;(
-
kopp hoch, klappt alles
is nur schrwieriger wenn später, wir verpassen uns nicht und du darfst auch in meinen fäkalien schlafen -
Ich komm jedenfalls auf jeden fall. Eventuell allerdings mit nem total doofen auto, so wie ich mir dies gerade überlegte.....
-
Och, das hat bei mir immer geklappt mit später ankommen. Dann parken die anderen Jungs n bisschen großzügiger und dann passt da noch ne Karre zwischen.
Musst an der Einfahrt dann einfach sagen, dass du nen Platz freigehalten bekommst, falls die dich woanders hinschicken wollen. Man muss sich dann nur mit der Karre den Weg durch die engen Gassen freikämpfen.
Mist, ich wär gerne dabei. Sowas is hier in Kanada unvorstellbar. Alkohol in der Öffentlichkeit und so. Spießerpack.
Wenn man hier auf n Autotreffen fährt, sieht man fast nur alte Herren mit Kaffeebecher und Pokalverleihungen für jeden Pups. Die kennen das nich anders hier.
Wie halte ich das überhaupt so lange hier aus? Muss wohl am Wetter und V8 fahren liegen. -
Glückwunsch nachträglich auch von mir! :o)
-
...und frohe Weihnachten sowie guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr sehen :D
-
Glückwunsch!
-
na dann mal auf die nächsten ??? jahre
prost 8)
andreas
der ohne Granada