Fährt zufällig jemand diese Woche/nächstes Wochenende vom Norden über Papenburg ins Ruhrgebiet oder Sauerland und könnte mir ggf. vom Butschi ne Vorderachse mitbringen ?
S: Teiletransport Papenburg -> Ruhrgebiet/Sauerland
- Micha-05
- Erledigt
-
-
mach ma einer ;(
-
..und aufm rückweg kotis für bastos ausm pott nach norden...
-
die kotis kann ich immer noch mitnehmen wenn die nur bei benno liegen wenn ich die karre da weghole...
was´n mit urpfrank, der kommt do zu stemwede, kommt der nicht pottlängs auf der rückfahrt?
-
wann holste denn nu den audi? und wie kommen die von dir su seb?
-
kann ich alles noch nicht konkretisieren. möglichst bald, evtl do oder fr
-
Keiner der die Strecke fährt ?
Oder jemand der zwischenlagern kann ? ?( -
der Dirk L. kommt die Tage hier runter und bringt Gregor irgendsonen schäbbigen motor vorbei! vielleicht kann der ja was regeln, nimmt auch seine Felgen dann von mir mit denke ich mal (wenn er denn mal auf meine PN antworten würde wüsste ich schon genaueres ;) ) Eventuell kann er die ja aufm Rückweg irgendwo rausschmeissen oder unterbringen!
-
Der schäbbige Motor stammt aus dem metallicblauen Kombi den er von mir gekauft hat.
Und da hab ich den höchstpersönlich eingebaut.
Se kann wohl auch noch was zu dem Motor sagen da er seinerzeit das Spenderfahrzeug kannte.
Läuft ganz gut das Ding -
war auch nur nen scherz mit dem schäbbig ;) hast re-PN!
-
(wenn er denn mal auf meine PN antworten würde wüsste ich schon genaueres ;) )
Ich warte doch selber noch auf Antwort wegen dem Termin. ;)
Eventuell kann er die ja aufm Rückweg irgendwo rausschmeissen oder unterbringen!Achja, für Kohle bring ich die Achse dem Micha auch direkt vor die Tür. Sind ja nur 400km Umweg.... :D:D:D
-
;(
-
zur not werft ihr mir die achse erstmal hin.
opa freut sich gewiss wenn ich neben die granada-VA in seinem garten noch ´ne taunusachse werfe :whistling:
mein teilelager hab ich leider erst ab september, wobei bis es soweit ist könnte man den mist auch auf meine bemooste tonne werfen.
also lagern nahe OS geht irgendwie, falls das hilft -
danke mo! hat sich aber schon erledigt, der dirk nimmt die mit.
-
dann sagt das doch
-
-
butchi, dann kannste dirk auch das zeug für mich mitgeben. er wird wahrscheinlich bei mir vorbei kommen weil er den trailer für die tour haben wollte, wenn das die fahrt ist!?
-
trailer?! keine ahnung! aber kanner gerne mitnehmen den plunder! was war das nun alles? LIMA, Gaszug...?
-
glaube er wollte ein auto von augsburg nach bremen bringen.
...und die rote zündspule. ich glaub das wars.... einen kabelbaum hast du nicht zufällig?
-
Kabelbaum vom 1,6er habe ich allerdings keine stecker mehr dran! bringt dir das was? kannste für lau haben! zündspule habe ich doch keine!