Rep-Arbeiten am Knudsen

• Ich setze mal ein paar fotos von meinen Schweiß- und Flickarbeiten ein . Habe schon so manchen Sonntag damit verbracht meinen Knudsen wieder Straßentauglich zu machen .

A- Säule unten Links .

Zitat

Tommy Spenderfahrzeug mit brauchbaren Teilstücken

Teilstück verschweißt/fixiert B-Säule unten links

Bleche zugeschnitten und verschweißt

Schweißnaht gereinigt und grundiert.

• warum schreibt keiner wie gut er das gemacht hat!? sind doch sonst immer alle bildergeil

ich hätte dazu noch ne Frage. Am 3.8. sieht man schon den Schweller von Klokker, am 10.8. ist er dann wieder ab. Nur anprobiert? Was denkst du wie der Qualitätsmäßig passen wird?
    wie wirst du den übergang schweller zu seitenwandblech hinter der tür machen, wegen der Sicke?

• Der Schweller passt gut. Ich habe ihn immer mit Gripzangen fixiert um die Anschlußbleche anzupassen. Das Anschlußblech(hinter der Tür) wollte Stanley mir besorgen . Das werde ich genau so anpassen und eventuell die Flächen der Sicke (Schweller und Anschlußblech) vor dem Verschweißen verzinnen.

• Eine Preisansage habe ich von ihm noch nicht bekommen ! Ich hoffe er sucht noch . Ansonsten wie du gesagt hast : selber machen !

• zum glück brauche ich nur ein rechtes Anschlußblech ! das linke gab es in der bucht für 20 euronen.Da lohnt das selber machen nicht.

• Wow, wer hätte gedacht dass an meim Müllhaufen noch sooo viel gutes Blech war? Ich nehm mal an auf der Beifahrerseite sahs anders aus, oder?

• Auf der anderen Seite habe ich beim "Schwarzen Blitz" noch nicht geschaut. Meiner ist auf der linken Seite viel mehr durchgerostet. Das Batterie-Blech ist bei "deinem" auch noch Top und wird übernommen.

• Es sind schon einige Stellen, aber ich glaube andere sehen nach dem entfernen von Unterbodenschutz und Sandstrahlen auch nicht viel besser aus !!!!

• Mal wieder Sonntag ! Heute nix schrauben war gestern auf Konzert von Jamiroquai in Ahaus . Bilder von anderen Rostnestern.