Kann man da bei gehen?

• Zitat

ich wollte swchon immer ein diplo-a

ausgezeichnete wahl, ehrlich. (b mit vau8 ist auch schnukelig)

Zusammenfassung:

Er soll weitersuchen, sich nicht auf ein Modell fixieren (vorallem nicht P7).

Alternativen gibt es genug, diese sind evtl. billiger und besser

Anschauen kann mann ja, aber ich hoffe bei dem nichts gutes

Am besten solltet Ihr bei euch in dere gegend mal rumschauen, dann kann er sich selbst ein bild machen. da du ja nun auch nicht mehr jungfräulich bist, kannst im gleich sagen wieviel arbeit/geld da reinmuss.

Ansonsten ne gute Entscheidung altmetall direkt auf der straße zu entsorgen :spitze:

• Da schließ ich mich an, hab ja was recht ähnliches auch schonmal erlebt..... :paranoid:
    Mann war das geil, könnt ich doch nur jeden tag bis an mein lebensende so verbringen :catch:

Komisch - sowas hab ich auch irgendwann mal erlebt :paranoid::D
    Gibt aber auch noh andere schöne Sachen...

• naja auf den fotos ja ganz hübsch aber die relevanten teile wurden natürlich wieder nicht abgelichtet. (dome, spitzwand, radläufe, unterboden)

Ich würde deinem Kumpel auf jeden fall raten, sich ne karre mit TÜV und vor allem H-Gutachten zu kaufen. Muss ja noch nichtmal "einsteigen und losfahren" sein aber zumindest die beiden dinge. du kennst ja mittlerweile auch die TÜV-Spacken hier. Bei dem P7 musser dann noch das volle Programm erleiden (Vollabnahme, H-Gutachten, eventuelle Motorumtragungen falls der mal gegen was anderes getauscht worden ist bllblablab)

Für 2500 Euro gibt es mit ein bischen Geduld richtig leckere und geile Karren an denen dann auch nicht viel Arbeit dran sein wird.

• die radläufe hinten sind auf alle fälle schonmal gemacht worden, und das nicht sonderlich gut...

fachmann mitnehmen(p5/p7 fachmann!) und dann genau gucken.
    kann gut sein, muss aber nicht.