Jau kommt halt drauf an, wenn man nur allgemein ne alte karre haben will ohne besondere vorlieben, is man mit den von nick genanten modellen preis-leistungsmässig definitv sehr gut bedient. Schlecht is nur wenn man ein ganz bestimmtes modell haben will, dann is aus vernunftgründen ne andere karre kaufen meiner meinung nach weggeschmissenes geld, weil man mit dem rotz dann eh nie glücklich werden kann. Dann doch lieber länger sparen + suchen
Kann man da bei gehen?
-
-
-
ich wollte swchon immer ein diplo-a
einen meiner notlösungsgranada würde ich aber nie dafür weggeben -
Gut, das warn ja auch andere zeiten ;) Und ausserdem is das find ich was anderes, weil granni 1 und admiral A sind beides schöne autos.
Mir gings jedenfalls damals so, ich wollte einen knudsen und nix anderes, 2er und 3er taunus wärn mir da als alternative nicht im entfertesten in den sinn gekommen, weil völlig anderes (hässliches) aussehen. Hatte da eher mal C-Rex als alternative überlegt.
Und genauso hätt ich, wie ich den granni gesucht hab niemals den allertollsten besterhaltensten 2er Granni für geschenkt genommen, da hätt ich lieber viel geld für die letzte 1ser toilette bezahlt als mir was an die backe zu heften was ich eigentlich langweilig und scheisse find. Mag mancher (zu Recht) anders sehn. Man sollte sich halt vorher klar sein, was für ne karre man will, wollt ich damit sagen -
schön gesagt du trottel
-
richtig!
aber es klingt eher, als suche der kandidat erstmal "nur" was altes.
was schonmal ne gute einstellung ist...
wie man sich da rantastet is egal, hauptsache der nachwuchs lässts nich schleifen... -
wenners aber eben so lang hat...
ich scheiß im übrigen auf nachwuchs
die arschlöcher solln mir bloß wegbleiben -
-
Word
-
wenners ernst meint soll ers machen ich verlieb mich tag für tag immer mehr in meinen eimer als ich es schon bin ;) auch wenn er noch so ranzig ist ;)
-
ich verlieb mich tag für tag mehr in bier.
-
wer tut das nicht hier ;) wo du es sagst ich geh mir eins holen ;)
-
ich verlieb mich tag für tag mehr in bier.
Das is halt das gute sowohl bei autos als auch bei bier, die sind in bezug auf polygamie sehr tolerant
-
prost!
-
wenn man nun noch die 2 großen lieben des lebens kombinieren dürfte...
-
ahhh mein bier ist von mir gegangen, ich hol mir noch eins
eiter kann man sich auch gut drin verlieben -
wenn man nun noch die 2 großen lieben des lebens kombinieren dürfte...
Meine hoffnung: das ganze saarland wird von einer atombombe ausgelöscht und nur ich überlebe durch zufall. Dann sollte das kein problem mehr darstellen
-
tja Mo so ist das.
für den einen sinds bier und karren und für dich halt eiter und schwänze.
gut, daß nicht alle das selbe mögen. -
Meine hoffnung: das ganze saarland wird von einer atombombe ausgelöscht und nur ich überlebe durch zufall. Dann sollte das kein problem mehr darstellen
ich hatte vermutlich noch nie(guten) sex, jedenfalls hab ich noch nie was schöneres gemacht als stinkerotzbesoffen mit ´m ollen granada durch die nacht zu ballern -
Da schließ ich mich an, hab ja was recht ähnliches auch schonmal erlebt.....
Mann war das geil, könnt ich doch nur jeden tag bis an mein lebensende so verbringen