S: Thermostatdeckel V6

• Moin,
    suche einen Thermostatdeckel für den V6,
    am besten mit samt Thermostat und beiden Dichtungen.
    Nur Deckel reicht aber auch erstmal.

• Hinten oder vorne?

Und warum zerstört ihr am laufenden Band die Deckel???

Hab ich sicher,ist es dringend?

Ralf

• ist dringend, und die dinger sind doch eine totale fehlkonstruktion ...
    dichtung liegt ggf auch noch eine in der halle, haste mal geschaut?
    achso, ich wette er braucht de vorderen deckel, oder?

• Ja, brauch den vorderen Deckel, und Dichtung brauch ich nicht für mich, sondern den 2.6er,hab mir eine selbst geschnitzt.
    Also wenn da noch eine in der Halle liegt ist gut.
    Thermostat hab ich auch vom 2.6er "geliehen".
    Und kaputt gehen die auch nur weil die ollen Deckel aus silber lackierten Pappmaschee bestehen.

• Ich hab den Mist noch. Wenn ihr ihn kaputt macht, gibt es was auf die Ohren.
    Bei Bedarf melden. Ich gehe der Reihe der Meldungen nach vor.
    jj
    pro Deckel: 5 Euro

• Macht doch vorm Einbau erstmal den Deckel grade:
    Spiegel vonne Wand, 600er Schmiergelleinen drauf, da Wasser drauf und dann den Deckel planschleifen.
    Und statt der recht weichen originalen Dichtung eine aus 0,8mm Dichtpapier schneiden. Beidseitig mit Hylomar dünn benetzen und nach dem Ablüften (10min) zusammenbauen.
    Motor warm laufen lassen und die Schrauben (M6 x 70) nachziehen. Das bei kaltem Motor wiederholen.

• du sollst nicht die teile die jj günstig anbietet zusammenralfen um sie immens teurer wieder zu verticken sondern mein pn beantworten!

Hallo! 8| ?(

Erstens geht immens teuer bei Fordfahrern eh nicht,zweitens hab ich nix von dir was ich beantworten könnte... :gruebel: ?(

Und schliesslich hab ich da noch son paar wenige Motoren dafür ;)

Ich

• jaja erst bieteste welche an, dann sagste du habest noch nie einen kaputt bekommen.
    und urplötzlich brauchste selber ganz nötig bergeweise, nur weil jj die zum fairen kurs anbietet.komm hör af, es wird lächerlich.

und die PN sende ich dir gleich erneut, dann siehste auch, daß du die schon hattest, ich hab die noch im ausgang

• Ja, hab ich angeboten um zu helfen,hab da auch schon ein paar abgegeben.

Irgendwann kann sich das aber auch rächen,weil meine Motoren dann alle ohne dastehen.

Und ich hab auch nix von bergeweise Bedarf geschrieben,hier ist wohl wieder das Moritz/Dirk-Mobbing -Team zugange.

Oder was soll das???

Letzte PN war von dir bezüglich der Schliessung des "Chaos".

Noch keine PN hier!

Ralf

Wenn du wirklich schickst les ich auch...

• hab ich geschick und jetzt nochmals.
    du hast die beim letzten mal auch gelesen!!!
    das sieht man ob gelesen wurde oder nicht, also hör auf mit deiner ich verkauf euch alle für dumm taktik! sowas kotzt mich nämlich an.

• OK,

ich hatte dich wohl gelöscht(nicht absichtlich),gelesen hab ich das schonmal,das ist richtig,ich will keinen für dumm verkaufen,sowas kotzt mich nämlich noch viel mehr an,dafür gibts andere(wie deinen Freund Käptn)!

Musst aber bei techn.Fragen mal erst klären,was du mit "Käfig" meinst,ich kenn nur Radlager,doppelt halt,wie sie beim Granni gehören :gruebel:

Ralf(der weiterhin sein Interesse an den Deckeln aufrecht erhält)

• Ich hab den Mist noch. Wenn ihr ihn kaputt macht, gibt es was auf die Ohren.
    Bei Bedarf melden. Ich gehe der Reihe der Meldungen nach vor.
    jj
    pro Deckel: 5 Euro

einen deckel brauch ich, und wenn du hast noch das thermostat und die dichtung

• Zahl ist leider begrenzt. Reicht nicht für alle. Fuchsschwanz war der erste und bekommt daher PN.
    jj

• Bei der Montage kann ich nur empfehlen, das Thermostat selbst nicht mit Dichtung einzusetzen.

Nur die Deckel eindichten.

Habe mir nämlich den Deckel wegen dem Blöden Dichtring, den man über Den Rand des Thermostates stülpt, krumm gezogen. Wollte nicht dicht werden...oder ich bin nur zu blöd dazu :D