FORD Taunus 2300 S
- ellum
- Erledigt
-
-
'ne Sekunde dachte ich der Se versemmelt seinem Haufen. 8o Aber der hier hat ein frisches Interieur. :P
-
ganz schön teuer für so´ne rostige mongobude
-
jede Mongokarre is überteuert, sogar für 'n Euro
-
ach so´n paar kleinteile kann man ja für´n granada brauchen, den rest nimmt der schrotti für´n hunni oder mehr
-
Ich Mongo find den geil
-
Hab mir den mal angesehen vor einiger Zeit, da wollte der Verkäufer noch 10 000,00 SFR! Leider ist der Zustand nicht wirklich berrauschend!
Aber ein interessantes Auto - ich suche schon lange ein 2,0 S möglichst als 2 türer in organge, mit 4Zyl. Schalter!
Bei dem gelben stört mich persönlich, dass es sich um ein Automatic handelt und das die Innenausstattung nicht mehr original ist! Wurde mal neu gepolstert, dass zwar ordentlich aber halt nicht orignalgetreu! -
...dachte zuerst, Du wolltest ´mal wieder Deinen S verkaufen !
:)
In dem Zusammenhang: was macht eigentlich Deine Büchse ?!
-
ich dacht auch sofort du würdest deinen verkaufen wollen! aber zum glück ja nich...
-
Se, Stefan,
Seid ihr Wahsinnig? :evil:;)
Würd doch nie im Leben so etwas machen
Die Kiste bleibt ewigs bei mir
Ist aber auch kein 2300S, sondern ein 2600ST (ist doch alles Marketing heutzutage)
Die Kiste steht und wartet bis das neue Getriebe den Weg von Gütersloh (D) nach Rheinfelden (CH) findet 8o
-
wohl eher ein 2600 RSS TM = RallySportSpecial TurboMay
-
Die Kiste steht und wartet bis das neue Getriebe den Weg von Gütersloh (D) nach Rheinfelden (CH) findet
Umschlagplatz OSGay ?
-
-
Ich weiss zwar dass OSG Gay ist aber hilf mir mal auf die Sprünge, Denis....
Ganz einfach. Am WE kommen die Leute von überall zur Party. Sowohl aus dem Norden wie auch aus der Schweiz. Da sollte ein Teiletaxi problemlos möglich sein.Man muß es nur anzetteln.
Ich weiß nämlich, daß da wieder massig Teile umgeschlagen werden :D