gut, dann bring ich Dir nen Fisch mit und wir gucken wieviel er is!!
autokino mit altblech in essen am 7 september 2010 !!!
-
-
...also letztes jahr wars echt gut.
da steffi da war,war ja eh kein weg zu weit,
aber sonnst war auch ein gut gemischtes altauto repertoir
vorhanden und die livemusik war auch nicht schlecht.
nur den film hab ich nicht gesehen,weil es da angefangen hat ,zu pissen,
wie aus kübeln und man dann ja in einem alten opel leicht ertrinken kann. :rolleyes: -
keine Ahnung,
wahrscheinlich damit die für die ollen Karren Platz freihalten können und dass die zusammenstehen. So würde ich das machen als Veranstalterne is nicht, jeder parkt da wo Platz is. Wenn man zusammenstehen will sollte man in etwa zeitgleich aufkreuzen.
Ist auch wenn man genau liest nix vom Altblech ;) Sonst dürf ich ja dies Jahr auch nicht hin :( so ohne angemeldeten Altblech ;(
Damit aber nicht wieder über den scheiß Golf gemeckert wird fährt ne Freundin, so haben wir wenigstens nen Sonnendach :) ....und ihr dürft übern Twingo lästernAnmeldung is wohl damit sie eine Übersicht haben wieviel Tüten sie packen müssen.
-
geiler termin aufn dienstag....
-
klar am WE wollen sie Gäste ....
-
hm geht nicht. führerschein is ja auf urlaub.
-
Ich schliesse mich den Ausführungen meines Vorredners vorbehaltlos an.
-
-
packvolk führerscheinloser alkoholiker erscheint gefälligst im standesgemäßen elektrorollstuhl
-
davon gäbs inne nordstadt ne menge, die man klauen könnte...
-
packvolk führerscheinloser alkoholiker erscheint gefälligst im standesgemäßen elektrorollstuhl
Die "Wehrsportgruppe Bahnhofskiosk" erkennt man hier an Herkules Prima 5 mit Dosengefüllter Alditüte in den Packtaschen
-
war jemand da?
Wie war's? -
...punkt 7 ging wettermäßig die welt unter.
ich blieb zu hause. :rolleyes: -
Ich war da, aber nicht sehr lange.
-
-
Zur Begrüßung gibts für jedes Auto eine Doggy Bag, BBQ, Music, Beer, Sports, Entertainment, Cars
WAS???
-
nichts geh wieder schlafen
-
...wie die letzten Jahre auch schon.... ;)
-
Ma überlegen -also verplant ist dieser Dienstach noch nich....
-
hm. kann mich jemand kurz vorher dran erinnern?