Einer mehr und einer weniger

• Hi,

hab gestern zum ersten mal einen alten Ford in einem Stück verkauft. ;(
    Bin schon gespannt wie das bei der Abholung wird.
    Geht an einen Kumpel vom Lehrbua - kommt also in gute Hände.

Die Kiste müsste eh bekannt sein. Ist der Kombi den ich mal unter Biete reinschrieb.
    Der da:

Dafür hab ich aber jetzt endlich den Ier Kombi dem ich schon seit 3 Jahren nachlaufe!! :) :)
    Ist in einem wirklich guten Zusatnd vom Blech her!
    Kotflügel sehr gut, Schweller nur oberflächlich angerostet. Radläufe sollten beide gemacht werden, Arschblech links ist an einer Stelle durch.
    Innen riecht das DIng halt ein wenig sehr streng, es kommt aber sowieso eine ander Ausstattung rein (vom 1. Serie mit 6 Instrumenten)

Motor ist leider nur ein handgerissener 2,3 Ltr. drin, der wird aber einem 2,8er Gaser weichen.
    Farblich muss ich mal schauen was ich der Karosse antu, aber da ich schon immer mal was Mattes haben wollte.... :gruebel: :gruebel:

Da ist das gute Stück und erfreut mein Auge:

• wenn der lack noch einigermaßen ist, würde ICH den so lassen.
    aber jeder wie er will.

• Sind das die Felgen für die großen Radkappen ? :gruebel:

Hätte da noch welche :rolleyes:

• kannst's auch ned lassen - gelle !?

Viel Spaß mit der Kiste !

Woher kenn' ich das nur...!? :D (bin da grade an einem IIer Taunus 2-trg. 2.3er Ghia dran :thumbup: )

Gruß
    Jürgen

Hätte da noch welche :rolleyes:

und dann noch ne reling und n ghiagrill und da ist der clone von meinem feddich :uglyzwinker:

• Auf das Klonen war ich nicht aus.

Fakt ist, daß jeder einen Arsch voll dieser Kappen hat - aber keine Felgen :laugh:

Achso, Rodi, hast Du nun auch auf 2.3 handgerissen umgebaut? ;)

• Auf das Klonen war ich nicht aus.

Fakt ist, daß jeder einen Arsch voll dieser Kappen hat - aber keine Felgen :laugh:

Achso, Rodi, hast Du nun auch auf 2.3 handgerissen umgebaut? ;)

um gottes willen - hab den 3-liter-schalttrödel doch gerade erst verbummelt - ach so und auf meinem kommen bald alus drauf :paranoid:

ja wie man tadellos an den nasen erkennen kann.

lack find ich super, ansonsten halt´n ganz normaler laaaaangweiliger granada-I-turnier. warum läuft man so´ner bude so lange her; is doch nicht dein erster und auch nicht dein einziger G1-turnier.

den tät ich allerdings für ´n appel und ´n ei nehmen, ich hab nämlich noch keinen G1-turnier ;(

• Hervorragendes Automobil, da kann man nur beglückwünschen :spitze: Ich find den farblich übrigens auch genial so wie er is :D

• Ich habs jetzt net so genau gelesen - aber der beige Kombi scheint irgendwie gealtert ....

und er altert weiter, sekündlich
    sonntag schau ich ihn mir persönlich an. hoffentlich noch ohne wespennest :D

• so der 2er Granada wurde heut abgeholt.
    der 1er sieht ausenrum recht schick aus, innen allerdings recht verwohnt und belüftet würd der Innenraum auch gehören, so 1-2 Jahre :D
    Dickes Danke nochmal an Stefan für die Blauen! :spitze: