Für Kurzentschlossene: Ford Sierra Schlachtfest am Wochenende in Essen !!!

• Mahlzeit,
    wer irgendwelchen Sierra-Kram zu geringfügigen bis symbolischen Preisen haben will, sollte jetzt Samstag oder Sonntag in Essen-Steele vorbeikommen und sich bedienen !

Objekt: 83er 4-türiger Ford Sierra L in einem blassen goldmetallic, innen: braun-umbra-kacke

Zustand: Karosserieteile gut und beulenfrei, innen sehr gepflegt, Scheinwerfer, Rückleuchten, Elektrik, Bedienkram und Schlösser alles i.O.

Motor mit Aggregaten, Getriebe, Auspuff und Kardanwelle gibbet nicht !

Am Montag geht der Eimer in die Presse (muß rollbereit bleiben !), Teile und irgendwelche Detailbildervorher werde ich nicht versenden !

Ahoi,
    Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von alphonx ()

• Ach so: alternativ könnt ihr die ganze Karre ohne

Motor mit Aggregaten, Getriebe, Auspuff und Kardanwelle

auch zum Schrottpreis (70 Euro) mitnehmen - dies muß dann aber bis Sonntag abend passiert sein !

• Tja, bis Sonntag, 15.00 hattet ihr die Chance, beulen + kratzerfreie Sierra-Teile für´n Appel+Ei zu bekommen............aber ihr wolltet ja nicht !

• Der kommt nächstes Wochenende dran - von der Karre brauch ich eh nur die Innenausstattung und den 1.6er Motor.

• Wenn dann noch Platz in der Restekarre ist, ich hab da noch so eine neuwertige beige Ghia-Ausstattung von einem TC2, die will eh keiner, kann dann mit gepresst werden..... :D