n paar teile..

• 2x Türkontaktschalter in rund tc1

sonnenblende beifahrerseite in gut (erste serie)

jo, erstmal das. evtl kommt noch was...

Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

• sonnenblende beifahrerseite in gut (erste serie)

wo genau ist der unterschied zwischen erste und zweite serie? hab da bestimmt 10 stück von! kannst dir mal die beste aussuchen, sind einige gute dabei!

• türkontakte hatte frank mal ´n paar neue, ich hab meine runden von ihm. aber ich meine fast er sagte die seien ihm mittlerweile ausgegangen :gruebel:
    pn mal dem verrückten, ich meine der hatte neulich ´n tip von was für´ner relativ modernen gurke die dinger nahezu baugleich oder zumindest problemlos passend sind

• wo genau ist der unterschied zwischen erste und zweite serie? hab da bestimmt 10 stück von! kannst dir mal die beste aussuchen, sind einige gute dabei!

deine hab ich ja mal gesehen, war irgendwo n unterschied, meine es waren an der blende jeweils re und li ne befestigung. beim ersteseriekack nur auf der
    an der a-säule liegenden seite.

mo, wen soll ich peennen? ?( franks fallen mir auf die schnelle 2 ein und nen verrückten haben wir laut nickname einen und überhaupt vielmehr hier :irre:

• In meine 1er Granadas baue ich nur noch die Türkontaktschalter vom 2er und 3er ein.

Nostalgie hin oder her, aber die alten Dinger sind derart Scheiße, daß sogar ich umrüste...

• da muß man ´n loch bohren, ich z.b. besitze keine bohrmaschine.
    außerdem haben die originalen gummipömpel 30 jahre gehalten nun wirdens die neuen gewiss noch mal 10 hjahre tun, bis dahin is die karre eh endgültig uppe.
    oder meinst du die länglichen vom späten einser? die sind in der tat der totale müll (wie auch die innenraumleuchten des letzten aufgusses-die ohne chromrand, die immer zerbröseln) und werden generell entsorgt.
    darf ich als westler ostalgisch sein?
    niemals, also weg mit dem alten müll