Endlich wieder nen vernüftiger Film!
-
-
-
der Transporter fährt wieder
trailer kam schon auf mtv in deutsch
-
joa der ist zumindest vielversprechend! aber erfahrungswerte zeigen: je besser der trailer desto schlechter der film.
-
ich kann den schauspieler net ab. irgendwie immer nur kackfilme mit dem. genau wie vin diesel oder wie der pfosten heißt.
das sind keine schauspieler -
bitte?! der ist voll gut ey! Bube Dame König Gras, Crank usw. sind doch richtig geile filme gewesen. Gut, den Transportenfilm fand ich nun auch eher schlecht aber das lag gewiss nicht an dem Schauspieler.
-
lol wenn euch das gefällt schaut mal den trailer zu "speedracer" an. muahaha *nicht mehr vom boden raufkomm*
-
:coffee:
-
-
filmauto :thumbup:
schauspieler
chicks 8o 8o
mucke
kinoabend is gebongt
-
Lieber in die Videothek fahren und das Original mit Sly Stallone ausleihen: http://www.motoraver.de/Film-u…palm-Death-Race-3000.html
-
@ Norman
Aber die Story is doch ganz anders 8|Und uns gehts doch um die Handlung...
Find da den neuen besser. Pff, Punkte für Passanden totrasen. Nee nee
-
ist doch eh alles schon 1000mal kopiert und abgekupfert. runningman nur mit autos wenn man so will.
-
runningman nur mit autos wenn man so will.
Was heißt hier "nur" mit Autos?
Die sinds ja die den Film ausmachen. Und der Schauspieler da. Vin Diesel wär mir nocht ein bisschen lieberSagtmal, laufen denn gar keine guten Liebesfilme mehr?
-
btw von crank gibts auch nächstes Jahr wieder einen neuen;-)
-
crank ist mal richtig scheisse!
Gerade das blöde rumgeficke in der Öffentlichkeit um den Adrenalinspiegel zu steigern, also das ist echt crank -
-
solche filme haben schon lange keine handlung mehr, es hat doch schon alles gegeben ..neues entsteht nur noch durch kombinieren vom alten: hier Mad max + knastfilm + Runningman *gääääähn*
oder es wird einfach nen remake gemacht sobald sich keien rmehr ans original erinnert ....
-
...! aber erfahrungswerte zeigen: je besser der trailer desto schlechter der film.
Ich fand den Trailer irgendwie überhaupt nicht ansprechend, vielleicht wird der Film dann besser? :D
Nee, also das erinnert mich an Fast and the Furious mit Ballerei... Wem's gefällt... -
Nee, also das erinnert mich an Fast and the Furious mit Ballerei... Wem's gefällt...da stimm ich zu
edith fragt ob sich der neue akteX lohnt?