Knudsen Coupé zum aufbauen
- DC
- Erledigt
-
-
ach deshalb braucht butschi kein H mehr
sehr vernünftig, scheißtaunus -
jap, weg mit dem dreck dacht ich mir. deswegen hab ich auch schonmal alle anbauteile abgerissen und in den gelben sack gestopft. und in die rohkarosse kack ich noch nach gebot rein. scheissklo.
-
sieht nach IIer Front aus.
ich meine, ich hätte diese Rohkarosse mal mit soschl besichtigt, als er sich nen Schlachter geholt hat. War im Frühjahr 2007, glaube ich. Damals war noch ne große Achse drunter und eine zerlegte Vorderachse in gelb lackiert lag im Kofferraum...Angebot bei 20 Euro beendet?
-
jo, hat ne 2er front. der besitzer hat hier ne straße weiter bei seiner affaire nen anderen coupe zum aufbauen. sind wir mal ins gespräch gekommen.
-
mist, schon beendet ....
-
wie´ne IIer-front?
-
wie´ne IIer-front?
na, da hat einer versucht, ein Knudsen-Coüpe auf Taunus-II Front umzubauen. Also für dich: PRÖDDELFRONT!! Sieht man auf den Bildern noch am Schloßblech und Frontschürze. Ist aber nicht fertig geworden. Schade drum, ist eh ne Schnaps-Idee
-
Da ich eh immer ein IIer Coupé bauen wollte wär's die ideale Basis gewesen.
Aber gut das der weg ist, hab eh genug zu tun .... -
Aber gut das der weg ist, hab eh genug zu tun ....
Der is nich weg-Angebot ist ohne Gebote ausgelaufen. Also kaufen-zackich.
-
für 20 eus könnt man sich das echt noch überlegen. VA + HA hab ich hier ja noch liegen :D
-
Mann - Ihr Deppen müsstet auch wieder mal übers Knie gelegt werden!!
Bei mir gibts eine unverpfuschte Karosse in Rollbar mit Türen für umsonst!
Aber lieber 20 Eier ausgeben. Weil was teurer ist muss ja auch besser sein.;);):D:D
-
wenns transportproblem nicht wär....
-
Stefan, mich reitzt ja gerade der "Pfusch" ;)
-
hi wo steht die karosse denn? die front könnte ich gebrauchen meine ist auseinander gebröselt.
gruss chris -
moormerland. ist in der nähe von leer (ostfriesland).
der besitzer sagte mir aber das es auch schon gut hin ist das blech. vielleicht kann er die ja detailbilder schicken!?