Gaynow
Ansonsten fahr hin und überleg Dir da, ob Du den Knud oder die Trixi mitnimmst
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Gaynow
Ansonsten fahr hin und überleg Dir da, ob Du den Knud oder die Trixi mitnimmst
Habt ihr noch irgendwas über die Karre zu sagen?
Bis jetzt kam ja nur Dünnes.
Ihr kleinen Wixxmoise.
wenn mein angebot die karre angaffen zu fahren dir zu dünn ist, dann wix dir doch einen, trottel.
könnte ich sogar gleich morgen machen.
nur bilder sind nicht machbar, da ich nun mal keine knipse besitze
Moritz, ich danke dir.
Ich gebs dem Mädel weiter, schlaf erstma deinen Rausch aus.
Vielleicht hatsse se sich das ja wieder anders überlegt.
Wat weiß ich, wat die will.
Ich bekomme täglich alle möglichen Links gayschickt.
Guckmahier, machmada, wiefindsteden?
was´n für´n rausch?
ich bin hier und nüchtern, hatte gestern nur 4 kleine bier, dann ausschlag dann dusche dann wachgelegen bis 5 und jetzt is auch noch der kaffee durch
Und frag btw auch gleich mal ob Trixi auch käuflich ist
so´ne trixi würd mir ggf auch ganz gut stehen.
zum glück bin ich weg von dem zeuch, werde also u.U. unvoreingenommen alle details unverblendet mitteilen können.
der taunus is eh scheiße
was´n für´n rausch?
ich bin hier und nüchtern, hatte gestern nur 4 kleine bier, dann ausschlag dann dusche dann wachgelegen bis 5 und jetzt is auch noch der kaffee durch
Bei welcher Gangbang-Veranstaltung haste dir den wieder Kolonialkrankheiten eingayfangen?
hier beim forumlesen, da bekomme ich regelmäßig anwiderungszustände und ausschlag,
aber DAS macht mich geil
ich ficke nicht, und das seit jahren
Jetzt hab ich im Studivz ernsthaft alle 160 Mitglieder durchgeguckt um Trixi zu finden und muss sagen:
Mit dem schwarzen Streifen vorm xsicht war sie ansprechender.
Obwohl ich auch schon wesentlich hässlichere frauen gefickt habe...
reichts dann jetzt?
hhhm... :coffee:
ausnahmsweise mal im ernst, muss doch nicht sein, oder?
nö ficken muß nicht sein, soll aber angeblich spaß machen und einen gewissen urzweck haben.
ich hab aber so gänzlich ohne hintergedanken angeboten den taunus anzusehen, mir auch egal ob das mädel mir den dann zeigen würde oder ein kleiner warmer bruder oder ihe papa oder ihre mama,
denn wie´s der zufall so will bin ich morgen früh eh in bersenbrück
ausnahmsweise mal im ernst, muss doch nicht sein, oder?
echt nicht
Meine böse Vorahnung, dass die Meisten hier ernstzunehmende Probleme mit und bei Frauen haben bestätigt sich..
und ich dacht sind alle schwul hier 8|
ich habe keine probleme mit frauen, ich hab schließlich nichts mit denen zu tun 8|
Meine böse Vorahnung, dass die Meisten hier ernstzunehmende Probleme mit und bei Frauen haben bestätigt sich..
kann ich kaum glauben, dass dir das nun erst so richtig gewahr wird. 8|
*pups*