Rücklichter

• Moin,

suche für anstehendes Facelift einen Satz Taunus 2 Rücklichter mit Platinen.
    Sind die Anschlüsse gleich beim 2er und 3er?
    Hatte was bei ebay ergattert aber die blöde Kuh schickt die Sachen nicht und meldet sich auch mal überhaupt gar nicht.
    Bin so gut wie geheilt von ebay ... sry gehört nicht nierher.

Suche also Rücklichter TC2 + Platinen

Marc

• Alles nur Betrüger bei ebay, ist doch klar. bitte sofort Unstimmigkeit melden und Anwalt einschalten, oder falls keine RV, Betrugsanzeige beim nächsten Polizeidienstposten. Bin von Verkäufer- und Käuferseite extrem angenervt von allem wo mit ekauf zu tun hat, gehört aber auch nicht hierher...

2er-Rülis hab ich mal ne genze Menge gehabt, aber wo sind die? ?(

• unstimmigkeit klären läuft bereits.
    Die denken wohl, dass bei Kaufbeträgen um die 15€ keiner nen Anwalt einschaltet. Die sollen sich wundern!!

Woher soll ich denn wissen, wo du deine Pröngel lässt??
    :D
    Los Suchen!!!

• ich dachte, wir sind wielandstrassenautofreunde.
    das geht nicht, wenn du den arsch änderst.
    aber ich nehm dann deine rücklichter, die sind erträglicher...

• Könnte sein, dass ich och welche habe, aber ich will auf jeden Fall 10 Euro mehr als der Racer.... 8)

• öh?!? und ich dachte diese Anfrage und das Angebot würde den Preis drücken und zwar nach unten!!

:irre:

Marc

• Flohmarktweisheit: Man kann alles zu jedem Preis verkaufen. Man braucht nur den, der es braucht.
    Ebay-Weisheit: Um viel Geld zu verdienen, brauchst du zwei Idioten oder einen zweiten Namen

:thumbsup:

• Ich für meinen Teil sehe nun übrigens den Streetracer an der Reihe, seine Pröddel durchzukramen. :coffee:

• Du "meinst"? Na das hilft mir aber auch nicht weiter.
    Ich brauche mindestens 100%ige Sicherheit in der Rückleuchtensache ...

Wer hat welche? Ist gewillt mir diese zu verkaufen? UND, weiß wo er sie hat?

marc

• super! Geht doch, hast ne PN.

Man muss scheinbar doch die richtigen Fragen stellen und so wenig Raum wie möglich für Interpretationen lassen.

• Ich hätte sonst auch noch welche, wollte mich halt nur nicht vor den Streetracer drängeln...
    Der hat mich übrigens immer noch nicht gefragt wo sein Krempel liegt.... :gruebel:

• ich lass die teile diese woche hier unten liegen. muss reichen für ne preisansage, sonst pack ich sie wieder weg.