dafür und für´n paar liter extra würd ich sowas haben wollen
und vor allem ums zu haben und damit´s jemand anders nicht hat
Ansaugbrücke mit 3 Weber Doppelvergaser
- darksidecruiser
- Erledigt
-
-
100 ps und deine haube geht nicht mehr zu.
macht sich aber auch gut in der vitrine
-
meinste echt mein 2.3er könnte damit endlich 100ps leisten?
gefühlt hat der maximal 90.vitrine hab ich nicht nur latrine und messiehaufen
-
+100
=190 -
geil, davon träumt der chaotic onsul heute nacht auf seinem mondflug
-
Will heißen: Sinn macht es nur, wenn ALLES am motor gemacht wurde. Ist das i-Tüpfelchen auf einem wirklich allerfeinst bearbeiteten Motor.
grobe Faustformel, man arbeitet sich von unten nach oben durch.
so, jetzt zu hier
-
kann man den kram nicht einfach oben auf die haube spaxen?
den 32er läßt man dann unter der haube auf der ganz normalen ansaugbrücke weiterwerkeln -
kofferraum legen bringt auch schon 24ps
-
ja weil der arsch sich wegen des sinnlosen ballasts senkt und die karre einfach schon im stand so aussieht als würd sie grad brutal beschleunigen
-
Ich kenne die Brücke und auch den Sound. Habe im Wagen schon mit dringesessen und bin auch schon vorweg gefahren.
Als Tip für den Käufer kann ich ohne Zweifel sagen: Hinter einem Polizeiwagen kein Vollgas geben... :D
Was mich allerdings gewundert hat war der absolut sahnemäßige Leerlauf und das Ansprechverhalten. Muß also vom Feinsten abgestimmt worden sein
-
Vielen Dank wirklich!
Da muss man sich schon fragen, für was ein Forum gut ist. Ich habe ca. 48.000 mal geschrieben, dass ich so etwas suche und händeringend auch nur nach infos gefragt, alten Abbildungen, usw.. Und dann läuift so ein Film. Supi.
Aber herzlichen Dank 255er und Respekt für Dein Gedächtnis, das ist echt nett, dass Du gleich noch an mich gedacht hast. Der Motor bzw. die Anlage hätte im Forum bleiben können. Mir ist es herzlich wurscht, ob das jemand als Penisprothese ansieht oder was auch immer; ich möchte nur einen Granada der ein bisschen besser geht und mir Spaß macht. Auf dem Papier und auch in echt sind inzwischen viele Brot und Butter-Autos wesentlich schneller; das kann nicht mehr das Ziel sein, der schnellste wird man heute nicht mehr so ohne weiteres.
Was ich nicht ganz verstehe: das Fahrzeug steht doch auch bei mobile.de drin, oder?
Schade, dass hier fast immer alles seltsam läuft........
Viele Grüße!
Timm
-
Das ist so geil, ich könnte schreien, 528,- Euro, ähem, ich habe schon fast die Brücke alleine für ca. 1000,- Euro bestellt. Also ich hätte jederzeit 600,- und mehr bezahlt, sofort ohne Verhandlungen und noch ein bisschen mehr. So langsam denke ich, dass das hier alles für den Arsch ist. Das ärgert mich dermaßen, sorry, aber das ist keine community, das ist ein Haufen Scheiße.........
-
Wo ist das Problem?
Bist Du jetzt sauer, weil Du keine persönliche Einladung bekommen hast?
Die Auktion konnte jeder finden und hier ist noch einmal darauf hingewiesen worden.
Muß man denn jetzt für alles, was man öffentlich anbieten möchte, erstmal mühselig recherchieren, ob nicht jemand so etwas sucht und diesem dann die Ware erstmal persönlich anbieten?`
Nur weil Dir das so jetzt nicht in den Kram paßt, muß nicht auf diesem Forum rumgehackt werden. Es kann sich jeder anmelden, der möchte - und niemand wird festgehalten.
Jeder, wie er möchte.
Lies Dir nochmal durch, was Du geschrieben hast und dann überlege mal, was von "uns", also dem Forum bzw. den Usern, damit erwartet wird.
*kopfschüttel*
-
Ich denk' es liegt folgendermaßen: Bevor ich einen Artikel bei Ebay einstellen würd' (was ich nicht tu' weil ich den Laden dick hab), sollte man ein kurzes Hallo mit Verkaufsabsicht hier kund tun und ein kurze Frist setzen. Also einem User eine Art Vorkaufsrecht einräumen, danach kann der Kram ja bei Ebay eingestellt werden.
Ich hab schon länger nix vom Granada-Timm gelesen, deswegen behaupt' ich mal er wußte von nix.
-
Heinz, da haste recht, wundert mich auch nicht, da Du ja auch bei der Wahl des Schuhwerks auf der Ideallinie bist. :thumbup:
-
nicht mitbekommen, na und ? PP nennt man sowas, Persönliches Pech
ich hab versucht telepathischen kontakt aufzunehmen aber das ging leider in die hose.
was hätte dieser beschissene haufen scheiße hier denn tun sollen, was hättest du herr timm denn erwartet?also manchmal da frag ich mich echt obs bei manchen hier in der oberstube nicht noch entschieden schlimmer aussieht als beim rest
-
ich finde das übrigens auch voll scheiße von euch forumsusern
-
Hallo!
Hätte nicht gedacht wie darauf teilweise reagiert wird!!!
Ich bin seit mehr als 2 Jahren jeden Tag über 13 Stunden am arbeiten, habe mittlerweile eine Familie und nur noch wenig Zeit mich hier blicken zu lassen. Ich habe trotzdem hier unter Biete die Ebaysache angeboten.
Ich werde inderekt beschimpft und beleidigt und das muß ich mir von nicht bieten lassen.
Schade!!!!
Gruß an die alte Garde ;-) -
Zitat
Ich werde inderekt beschimpft und beleidigt und das muß ich mir von nicht bieten lassen.
da hast du völlig recht.
alles andere ist kinderfasching was geschrieben wurde. -
@Darki: Bloß nicht persönlich nehmen...und ich finde diesen Fred mal wieder "psychologisch wertvoll", da man wie so oft mal wieder erkennen kann, wie jeder Einzelne gewickelt ist. :D
Wer weiß nicht gerne, mit wem man es zu tun hat? ;)
Die größten Klöpse kamen und kommen immer noch von denen, die man auf Treffen noch nie gesehen hat. :sleeping: