wir könn den tag zuvor auch schon hier mit´m urpils saufn, dann könn wir los wann immer wir wollen
sonst sach mir ´n zeit wann ich bei dir sein soll, dann wird das schon
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wir könn den tag zuvor auch schon hier mit´m urpils saufn, dann könn wir los wann immer wir wollen
sonst sach mir ´n zeit wann ich bei dir sein soll, dann wird das schon
also den mittwoch abend? dat tät auch gehen. aber wo saufen? hier is unter der woche eher schlecht... is der urpils dann bei dir oder wat?
ah, so bei dir. hmmm... mal sehen... mussich schauen wegen kohle. is doch ordentlicher umweg zu dir hoch... :D
da ich donnerstag eh noch arbeiten muss.... klingelt durch wenn ihr losfahrt.... vielleicht hol ich euch ein ;) weil manta fahren is wie wenne fliechst
Goil goil goil, kommt in Scharen!
Goil goil goil, kommt in Scharen!
Wolltest nicht noch nen Flyer einstellen??? ;) muss mal suchen wo ich hin muss......
ok was mit schlagen....
dat haste eben aber nicht gesacht..... das mit a1.... X(
... gut dann wann a1/a45 ???
Ich glaube ich werde mir von meiner Navitusse mal wieder ne schöne Landstraßentour basteln lassen - sind nur ca. 80 Kilometer von mir.....
.... du solltest aber noch am 2. Oktober ankommen... Schließlich musste am Samstag wieder arbeiten
.... du solltest aber noch am 2. Oktober ankommen... Schließlich musste am Samstag wieder arbeiten
Klar - wie immer komm ich dann kurz vor mitternacht an
Schon arg gespannt bin, wer nu alles aufläuft. Ich werd wohl Donnerstag so gegen mittag das Wochenende einläuten. Und dann 3.406 cm³ zum Partyhubraum beitragen. Hoffe das reicht...
Die Schwester von Edwin ruft, s gibt doofes Wetter
wetter wird überbewertet....
Kann nur 1.771 cm³ beisteuern......
reicht, das ist etwa der Ausfall von mir.
Lass ma ne Liste machen, wer wieviel Hupraum mitbringt
Auweia, das gibt'n Aufschrei. Schon wieder 'ne Liste :D
ich kann auch nur 2x1,3l beisteuern... und wetter is mir schnuppe, ich komm ja mit wowa
wie sind nu eigentlich noch mal die konditionen?
jeder bringt sich selber mit was er saufen, fressen und nicht vögeln will und dafür kost´s alles auch nix oder wie oder wo oder wer?
wetter wird überbewertet....
Ich siedele mich dann zwischen Euch Beiden etwa in der Mitte an udn bringe ca. 2500 ccm mit 8)
Ich siedele mich dann zwischen Euch Beiden etwa in der Mitte an udn bringe ca. 2500 ccm mit 8)
wie sind nu eigentlich noch mal die konditionen?
jeder bringt sich selber mit was er saufen, fressen und nicht vögeln will und dafür kost´s alles auch nix oder wie oder wo oder wer?
So verstand ich das. Ob man nu zu dieser Gayburtstagsveranstaltung ausser sich selbst und Verbrauchsmaterialien nix mitbringt, muß jeder selbst wissen :)
Ich bringe nur 1956cm³ mit.
Aber dafür ist es ein toter Wagen