Vorsicht mit so 'ner Werbung, Joe!
Ganz schnell wird aus dem kleinen Fest ein großes und aus dem Nicht-Karren ein... naja, du weißt schon :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Vorsicht mit so 'ner Werbung, Joe!
Ganz schnell wird aus dem kleinen Fest ein großes und aus dem Nicht-Karren ein... naja, du weißt schon :D
Ich weiß schon, warum ich Euch einlade ;)
Momentan reicht mir halt die Zeit nicht aus, selber auch noch was auf die Beine zu stellen. Aber auf ein Treffen mit Euch Pappnasen habe ich schon mal wieder Bock.
Apropos klein: Hardcore geht erst bei vierstelligen Besucherzahlen los...
Ich seh' mal zu, was sich so machen lässt.
Zug. Jena. 29 Euro. Mitfahren. Muss ich mal überlegen die Tage...
Hallo Zusammen!
Mittlerweile konnte ich 2 Innenräume mit dazugewinnen und die Toilette renovieren...dafür ist aber kein Toillettenwagen da. Das heißt, daß selbst bei strömenden Regen keiner nass werden muss. Angereist kann ab frühen Nachmittag. Ich hoffe, daß viele kommen werden um mit mir zu feiern!
Sollten noch Fragen sein schreibt mir unter granada666@web.de da ich nicht immer hier schauen kann ok?
Darki
Hallo Zusammen!
...und die Toilette renovieren....
Darki
Also DAS hätt ich auf nachher verschoben
Also DAS hätt ich auf nachher verschoben
*gnnnihihihi* Och Quatsch - können uns doch alle benehmen :) (wolln das nur meist nich.... :D )
kommste auch klingönchen mein hase?
kommste auch klingönchen mein hase?
Ja mein Bierchen-Mausi - so ist es angaydacht, auf daß wir gemeinsam wieder mal nicht mehr trinken werden, als mit aller Gewalt reingeht 8)
feinifein
dann werden wir uns wieder ganz fein danebenbenehmen und allesund jeden mit wüsten beschimpfungen überziehen und aufs unflätigste titulieren
Beschimpfungen und was weiß ich, alles ohne mich. ;(
feinifein
dann werden wir uns wieder ganz fein danebenbenehmen und allesund jeden mit wüsten beschimpfungen überziehen und aufs unflätigste titulieren
Jajajajajajajaja - so soll es geschehen Du Saupillemannarschlochnutte 8)
@ 255er: Keine Cahnce, doch hinzukommen?
nö, wird leider nix. Haben hier im Süden schon ein Treffen und für Brüllmücke will ich gleichzeitig noch 'ne Karre angaffen.
du bist aber schnell bei der nächsten frau...
wenn wir für das laubending nichts mehr vorbeireiten müssen, kommen wir evtl. auch.
du bist aber schnell bei der nächsten frau...
ich, ich, ach was. Sag jetzt nix..... ^^
wenn wir für das laubending nichts mehr vorbeireiten müssen, kommen wir evtl. auch.
ich werde mich mit se, urpils und den andren beim darki vorbreiten, ich denke das solltet ihr auch tun.
ja finde ich auch. dann korso ab Kreuz A2/A45 (wie heißt es noch gleich?) aber wir fahrn mit Wowa. also nur 80. da hat wahrscheinlich keiner bock drauf... ich geh nu mal anhängerkupplung ausse garage suchen...
ja finde ich auch. dann korso ab Kreuz A2/A45 (wie heißt es noch gleich?) aber wir fahrn mit Wowa. also nur 80. da hat wahrscheinlich keiner bock drauf... ich geh nu mal anhängerkupplung ausse garage suchen...
wann seit ihr kreuz a45/a40 ???
a45/a40? da fahr ich nix her. ich fahr A2/A1/A45...
dat haste eben aber nicht gesacht..... das mit a1.... X(
... gut dann wann a1/a45 ???
ah oh, stimmt, ich trottel. na, mir relativ schnuppe, kann los sobald das Mo hier bei mir aufkreuzt. höngt also an dir und ihm... :D