nimmst du den vom hurst nun doch nicht?
Suche Capri od. Taunus Zweitürer
- Seine_Dudeheit
- Erledigt
-
-
nimmst du den vom hurst nun doch nicht?
Bin ich gemeint? Falls ja, bitte habt ein wenig Nachsicht, ich tu mich gerade noch ein bisschen schwer hier zu unterscheiden was Spam ist und was nicht!
Falls jemand tatsächlich was anzubieten hat so möge er es bitte klar und deutlich ausdrücken. An Bildern, einem Standort und einer Preisvorstellung bin ich immer interessiert, ob dann auch noch am betreffenden Auto wird sich zeigen! :DGruß,
Peter -
@Dudemann: Entspann Dich!
Was Du suchst ist eine eierlegende Wollmilchsau. Eine gute H-fähige Karre kostet in der Regel deutlich mehr als €1500,- . In Deiner Preisklasse ist ein Altkarren immer mit Arbeit verbunden. Oder der steht 203km von München entfernt. :P Schapper gibt es natürlich auch mal, da gehört aber schon eine ordentliche Portion Glück dazu.
Mit Deinen Einschränkungen wirst Du nichts finden. Das finden die meisten wohl offensichtlich, weshalb der Spam-Anteil in diesem Fred auch relativ hoch ist. Es ist und bleibt ein Irrenhaus! -
Bin ich gemeint? Falls ja, bitte habt ein wenig Nachsicht, ich tu mich gerade noch ein bisschen schwer hier zu unterscheiden was Spam ist und was nicht!
Falls jemand tatsächlich was anzubieten hat so möge er es bitte klar und deutlich ausdrücken. An Bildern, einem Standort und einer Preisvorstellung bin ich immer interessiert, ob dann auch noch am betreffenden Auto wird sich zeigen! :DGruß,
PeterNein Peter, ist nicht ernst gemeint vom Sten, ich will mein coupe eigentlich nich hergeben...,
der Sten is nur neidisch, weil er immernoch mit nem hässlichen Viscokupplungslüfter durch die gegend fährt, der sein leistungsgewicht kaputt machtwie gesagt
-
Okok, dann hab ich das soweit verstanden!
Geht ja lustig zu hier! Aber damit kann ich leben - So schnell werdet ihr mich nicht los! :D -
Huch! Da fällt mir ein, ich hab noch 'ne V8 Mustang Gurke rumsteh'n, ist auch 'n Coupe. Hat schlußfolgerlich zwei Türen, sieht genauso häßlich aus wie 'ne Mongo Karre und steht kurz vor'm 30. Anniversary. Braucht nur etwas Liebe und kannste für 1000 Euro abholen.
-
Hallo,Der Consul, so doch recht schön, ist wohl leider zu viel des guten! Aber mal sehen, inwiefern sich das Budget vielleicht noch ausweiten lässt, im Grunde isses leider zu viel!
Hi nochmal,
gut dass DU Dich von unserem Haufen nicht verschrecken lässt! :):D
Wegen Consul - ich biete den jetzt schon eigentlich sehr lange an. Wollte ihn mal weggeben mal nicht. Seit ein paar Monaten hab ich ein Granada Coupè, und da ist der Consul jetzt einfach überflüssig für mich, weil Granada V6 usw.
Es haben sich immer Leute ersnthaft für die Kiste interessiert, aber es wurde nie was Konkretes daraus.
Derzeit z.B. will grad der Ersatzteileheine von der nächsten Fordwerkstatt wahrscheinlich kaufen. Der ist an einer Resto von einem Cortina (MKIII) gescheitert und ich hab ihm halt mal gesagt, dass ich was sofort fahrbares für ihn hätte.Aber ich hör da schon wieder Gesang im Hafen wenn ich dran denke wies mit den letzten beiden abgelaufen ist.
Darum Angebot an Dich:
ich glaub bei Dir würd er in gute Hände kommen?! Ich mach noch die Bremsen (3 Räder sind sehr schwergängig) und ich hab schon Schläuche, Überholsatz usw. besorgt. Von München zu mir sind ca. 2 Stunden Fahrzeit.
Komm vorbei und mach mal eine Probefahrt und dann können wir nochmal über den Preis reden.LG Stefan
-
Ich geb dir 1200. Mal so als Startgebot
-
Ich geb dir 1200. Mal so als Startgebot
für meins?
was ist denn so besonderes an meinem coupe?
bietet euch mal schön hoch, vielleicht sag ich ja irgendwann mal ja -
ich denke 1200 für deinen ist ok
-
ich denke 1200 für deinen ist ok
da sind 2 neue kotflügel dran und n essex is drin -
Kauf doch einfach eine alte Rostlaube und mach was draus.Kostet Arbeit - wo ist das Problem? Das ist kein Hexenwerk! !
-
da sind 2 neue kotflügel dran und n essex is drin
na und? der den ich neulich nicht gekauft hab, hatte auch zwei neue flügel und´n firsch überholten/abgedichteten 3ss3x
und hätte nur 800 gekostet, war mir aber zu teuer. -
na und? der den ich neulich nicht gekauft hab, hatte auch zwei neue flügel und´n firsch überholten/abgedichteten 3ss3x
und hätte nur 800 gekostet, war mir aber zu teuer.wie jetzt? Hast du ihn gekauft oder war er dir zu teuer?
-
wie jetzt? Hast du ihn gekauft oder war er dir zu teuer?
-
Hallo,
suche immernoch! Wird einige hier ja nicht wundern ^^
Kennt vielleicht jemand den hier und kann mir was dazu sagen?
Allgemein muss ich dazusagen dass sich mein Geschmack eher richtung Consul/Granada 1 hin entwickelt hat, dafür aber auch das Budget etwas größer angelegt werden könnte, der aus obigem Link würde also perfekt ins Muster passen, er steht nur etwas zu weit weg als dass ich ihn mir sofort selbst anschauen könnte!
Ansonsten munter weiter anbieten!Gruß,
Peter -
Grundregel Nr. 1: Wenn ein Händler 2499 Euro will, ist die Karre keine 2499 Euro wert!
-
Jo seh ich genau so. Und wenner schreibt "ein paar schweissarbeiten sind schon zu erledigen" und man sich dann die wenig aussagekräftigen fotos anschaut....
Den muss man live gesehen haben. -
ich sag jetzt mal pauschal daß die vernünftigen Karren ab 5000 Euro beginnen.
-
"Dieses Angebot richtet sich an ausschließlich an Bastler oder Liebhaber ."
Ein Hüftschwung-QP für 2.499? Da wird viiiiel zu machen sein.
Hab Geduld oder gib dich mit 2er oder 3er Taunus bzw. Granada mit 4 Silündern zufrieden.
Viel Erfolg trotzdem bei deiner Suche!
Axo, und hallo erstmal!:)