Opel Manta - die Wahrheit kommt ans Licht

• So und jetzt gestehe, daß Du zeitweise einen Fiesta (sogar mit Namen SMS "Sleipner") bei Deiner Südflotte unter Dampf hattest :D

Bin ich froh, daß ich das Ding nie in Deinem besitz gesehen habe ;)

• So und jetzt gestehe, daß Du zeitweise einen Fiesta (sogar mit Namen SMS "Sleipner") bei Deiner Südflotte unter Dampf hattest :D

Bin ich froh, daß ich das Ding nie in Deinem besitz gesehen habe ;)

Ja, ich gestehe, das ich einen schrottigen tüv-freien 88er 320i Touring gegen einen frisch getüvten Fiasko getauscht habe den ich dann 10 Tage später gegen einen 88er 325iX Touring mit Vollausstattung und TÜV weitergetauscht habe :evillaugh: :rock:

....und ich gestehe das das zweite Auto meiner Frau ein roter 81er Fiesta I war, mit dem ich höllisch Spaß hatte (da er nicht ganz seriennah war) :catch: :spitze:

und für alle Anderen: Wir haben den Fiesta abgeholt, als es nach ca 5 km zum ersten mal Bergauf ging, guckt mich meine Frau (am Steuer) bitterböse an und sagt mit eisiger Stimme: "Besorg´mir ´nen 3er Kombi !!!!!" :paranoid: :spitze: :inlove: ......dabei laberte sie noch ne Stunde vorher was von "Vernunftauto" und "Benzinverbrauch" :laugh:

• Ja so sind die Frauen!
    Willst du wieder ein Fiesta haben. Hätte da noch was für dich.

• ....im Moment brauche ich keinen Fiesta oder was anderes mit Rädern - ich bräuchte ehr Garagen oder ne Halle!

• und für alle Anderen: Wir haben den Fiesta abgeholt, als es nach ca 5 km zum ersten mal Bergauf ging, guckt mich meine Frau (am Steuer) bitterböse an und sagt mit eisiger Stimme: "Besorg´mir ´nen 3er Kombi !!!!!" :paranoid: :spitze: :inlove: ......dabei laberte sie noch ne Stunde vorher was von "Vernunftauto" und "Benzinverbrauch" :laugh:

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Seit meine Frau 3er 6Zylinder fährt sind alle anderen Autos "lahme Schleicher" und "Rentner".
    Blöderweise gefällt ihr inzw auch der Taunus. Am Anfang hier es noch: "Hätten wir nicht einen Sportwagen kaufen können? So was kleines rotes aus Italien? Alfa?" :stupid::stupid::stupid:
    Jetzt heißt es: "Kann ich fahren?" :sad::sad::sad:

• Kommt mir irgendwie bekannt vor. Seit meine Frau 3er 6Zylinder fährt sind alle anderen Autos "lahme Schleicher" und "Rentner".
    Blöderweise gefällt ihr inzw auch der Taunus. Am Anfang hier es noch: "Hätten wir nicht einen Sportwagen kaufen können? So was kleines rotes aus Italien? Alfa?" :stupid: :stupid: :stupid:
    Jetzt heißt es: "Kann ich fahren?" :sad: :sad: :sad:

kenn ich, kenn ich, kenn ich ::D

oder auch so:

Meine Frau glaubte auch nie, das es Lieder gibt die den Gasfuß schwer werden lassen - bis sie auf der Rückfahrt vom Friseur etwas verstört war, das sie mit "Sisters of Mercy - this corrosion" mit ´nem 325i MTec ´ne Fabelzeit in den Asphalt gebrannt hatte # :irre:

Zitat: "Das Auto ist RICHTIG böse! Das flüstert´: Sei nicht feige - die Kurve geht auch mit 90!" :stupid: :rock:

:irre:

• Ist alles wahr. Ich habe damals mitgemacht 1988. Jup.

Der Fiesta Jung, wie sieht denn seine Toelle aus? Kann nicht sehn.

• Bierchen:
    Ich will ja! Aber sie (noch) nicht.
    Platz wäre seit 3 tagen da: Schwiegerpapa hat seine Scheune aufgeräumt und haufenweise alten Mist entsorgt. Da psssen jetzt 2 Autos rein... :gruebel:

Baur-eta:
    Sisters hat ich seit einer Woche endlich auf Kassette für den Taunus. Und seit gestern abend hab ich noch einen Sampler, auf dem TEMPLE OF LOVE drauf ist! :spitze:

• @mylord: zünd den 3er an oder lass ihn von einem vertrauenswürdigen osteuropäer entwenden! deine frau wird untröstlich sein. aber du wirst sie trösten. mit deinem taunus! der dann ihrer ist. dumm an der geschichte ist, dass du dann ein auto brauchst. aber zum glück hat ja der cousin von einem kumpel dessen opas schwester noch nen rentergepflegten granada 1 rumstehen, der seeeeehr günstig zu haben sei...

• [quote='Klingonen Thomas',index.php?page=Thread&postID=375464#post375464]

und für alle Anderen: Wir haben den Fiesta abgeholt, als es nach ca 5 km zum ersten mal Bergauf ging, guckt mich meine Frau (am Steuer) bitterböse an und sagt mit eisiger Stimme: "Besorg´mir ´nen 3er Kombi !!!!!" :paranoid: :spitze: :inlove: ......dabei laberte sie noch ne Stunde vorher was von "Vernunftauto" und "Benzinverbrauch" :laugh:

Aber ist doch schön, wenn man ne Frau hat, die so lernfähig ist ;)
    Viele Leute sind da leider resistent gegen :gruebel::wacko:

• Bierchen:
    Ich will ja! Aber sie (noch) nicht.
    Platz wäre seit 3 tagen da: Schwiegerpapa hat seine Scheune aufgeräumt und haufenweise alten Mist entsorgt. Da psssen jetzt 2 Autos rein... :gruebel:

Baur-eta:
    Sisters hat ich seit einer Woche endlich auf Kassette für den Taunus. Und seit gestern abend hab ich noch einen Sampler, auf dem TEMPLE OF LOVE drauf ist! :spitze:

Gute Sache das: Mein altes "Sisters"-Tape könn ich auch mal wieder rauskramen....

• wenn ihr noch mehr minderbemittelte sehen wollt schaut euch mal den geistigen dünnschiss auf myspace an von "preussisch gangstar"

ey so ein vollhonk hab ich schon lange nicht mehr erlebt o.O armes deutschland !

• @mylord: zünd den 3er an oder lass ihn von einem vertrauenswürdigen osteuropäer entwenden!

.....solange es E30 sind, entsorge ich sie kostenlos :D

@ GothiC: Habe hier auf Arbeit leider kein Mediaplayer - kann mir aber gut vorstellen was mich dort erwartet :paranoid:

Betreffend "Sisters": Die beste "Temple of love"-Version ist immer noch die 88er mit Ofra Haza :rock: :rock: :rock:

Auch geil: "More"

Einmal editiert, zuletzt von Baur-eta ()

• Yepp!
    Auch geil: THIS CORROSION :rock:

• kenn ich, kenn ich, kenn ich ::D
    oder auch so:
    Meine Frau glaubte auch nie, das es Lieder gibt die den Gasfuß schwer werden lassen - bis sie auf der Rückfahrt vom Friseur etwas verstört war, das sie mit "Sisters of Mercy - this corrosion" mit ´nem 325i MTec ´ne Fabelzeit in den Asphalt gebrannt hatte # :irre:

Zitat: "Das Auto ist RICHTIG böse! Das flüstert´: Sei nicht feige - die Kurve geht auch mit 90!" :stupid: :rock:

Yep! Hatten wir schon :inlove: