Opel Manta - die Wahrheit kommt ans Licht

• Zitat

die zur zeit zu tausenden die straßen blockieren, auf denen ich mit meinem fiesta cruisen will

:rock: :rock: :rock: :irre:

• Link war falsch, habbich geändert!

boah ey! schaut euch den motor an! wasn "prunktstück" sein motor 8|8o

:laugh::laugh: wenn ich nicht so von der hitze vertrocknet wäre, würde ich nun tränen lachen (wobei es auch mehr ein weinen sein könnte, so aus mitleid :evillaugh: )

• GEIL! ich kauf mir einen fiesta! ich will auch so einen geilen turbosuperaffengeilenmotor!
    dann verblase ich jeden prosche!

• achdu lieber kot!
    naja paßt alles...
    der kommt aus WUG, da habbich mal 4 jahrte meines lebens vergeudet.
    was ´ne schlimme gegend zum alltäglichen autofahren S_M

da sind nur solche wie der tüpp unterwegs, merkt man echt S_M

• boah ey...das ist ja schon gar kein Fiasko mehr, dem Nicki seiner...ist ja 'n Plastikpröddel...

und - O-Ton Nicki:

Jetzt zeig ich euch meine zahlenreichen Features
    -Mein kompiniertes Lüftungs- und Soundsystem
    - Mein kaputte Box
    Und jetzt noch ein paar
    Schmangerl

Herr - lass Hirn regnen...

• Weißenburg...
    Hat ne Kack-Ortsumgehung mit haufenweise Lkw (und natürlich tausenden von A3-Fahrern)
    Und an jeder Ecke steht inzw so´n Sch...Bltzer.

in dem ganzen landkreis gab´s zumindest bis vor 10 jahren nichts wo man ordentlich fahren konnte. obendrein nur schleicher oder irre auf den straßen. aber das is überall wo´s weit bis zur nächsten AB is besonders schlimm mit den leuten auf der straße (rund um holzminden genau die selbe scheiße, aber da reden die leute immerhin deutsch)
    blitzer kannten die dorfsheriffs seinerzeit noch nicht, oder die hatten da keine zeit für eil sie alle naselang mich und meine komplette karre gefilzt haben :D
    in treuchtlingen war ich schlechte 4 jahre

• :laugh: :laugh: :laugh: :stupid:

Zitat: "ich bin 18 jahre alt und fahre seid ich meinen führerschein habe NUR FORD FIESTA"
    geil, prahlt da rum und hat doch gerade erst den lappen :irre:
    das kann der doch alles nicht ernst meine, oder? 8| ?(

achso: der link zu nickis fiasko, muss der so?

Erinnert irgendwie an die 2CV Ente:

Da mußten die armen Studenten in einer gammeligen Ente rumeiern weil das BaFöG hinte und vorne nicht gereicht und man selbst zu Faul für einen Nebenjob war. Ständig wird man von Kumpels mit "richtigen Autos" verblasen, ausgelacht und gedemütigt...........
    ...........und was macht man in einem solchen fall? TROTZ! purer TROTZ! Man(n) hat mittlerweile Geld und den Cayene in der Garage stehen aber das Trauma der Ente-Jahre sitzt sooooo tief, das eine solche -liebevoll restauriert und poliert- auch in der Garage steht. Man erhebt das Ente-Fahren kurzerhand zum "Kult" und muß sich so nicht eingestehen einst (und immer noch) Automobilen Abschaum behindernder weise vor anderen Verkehrsteilnehmern über den Asphalt geschoben zu haben. Selbstverständlich gibt es mittlerweile massig Selbsthilfegruppen (Clubs) in denen man sich gegenseitig bestätigen kann das die Erde eine Scheibe......
    .....äh, ich meine: Das die Ente ein Auto ist!

Aber ich glaube, dazu sind die Fiestafahrer zu blöd das sie ihr Trauma zu einem Hippen Szenegefährt befördern können!

:evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh: :evillaugh:

Und für alle, die bis hiernin nicht geschmunzelt oder gelacht haben: Achtung! Bittere Ironie - selbstverständlich ohne jeglichen Wahrheitsgehalt!
    :no: