OT : Quickly

  • hab in den letzten Tagen 2 Mopeds für Freunde repariert, dachte mir will jetzt auch mal fahren, gleich in die Garage und Quickly mal rausgeholt.


    Hat einige Jahre gestanden , war nie fertig gebaut.


    Der Vorbesitzer hatte nen Kolbenstecker wodurch , Kolben, Pleul, Wellen und Zylinder fetz waren, auch die Zahnräder vom Gelege.


    Neues Öl rein, Spritt an Tanke geholt und angeschmissen , läuft.


    Sound ist super, Krümer lose und Auspuff fehlt, direkt n paar Runden bei uns im Ort gedreht bis alle Nachbarn der Meinung waren sowas gehört verboten :thumbsup:



    Bilder gibts auch, Auspuff versuche ich gerade in der Bucht, so Ledersatteltaschen wie Easy Raider fehlen noch :D




    Ich warte jetzt drauf das die Bullen kommen wie mein Nacbar versprochen hat....



    ..... was ein geiler Tag ^^

  • hihi. unglaublich. schlimm sowas. immer diese schmocks, die die nachbars verärgern. dumm, arbeitslos, versoffen, nehmen bestimmt auch noch drogen und leben auf unsere kosten! ich ruf mal schnell die bullen!

  • geiles gefährt....
    sofort nummernschild kaufen und den ganzen sommer fahren!
    gibt doch kaum geileres...
    was läuft die denn so?

  • keine Ahnung aber 50 schon, hatte den Tacho noch nie angeschlossen :whistling:


    Wenn Auspuff da ist mal Lampe noch dran und Nummernschild holen. hab aber glaube ich keine Papiere mehr, muss aber gehen :pinch:

  • na wenn dann eh gleich die bullen kommen, dann sollen de gleich die kba auskunft starten.
    lass dir alles schriftlich geben :D

  • Mopedfahren rockt! :worship:



    Das hier ist mein Alltagshobel. :inlove: :inlove: Bei straffer Fahrweise muss man den einmal die Woche für 11 Euro volltanken. :spitze: Gibt nichts besseres! Taunus im Sommer im Stadtverkehr ist eh doof. Im Winter auch. :sad: