Da muß ich doch glatt einen meiner Lieblingsfreds hervorkramen. :D
Die Gummileiste an der Stosstange vorne ist übrigend lose. :whistling:
Klick den Link im ersten Posting.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Da muß ich doch glatt einen meiner Lieblingsfreds hervorkramen. :D
Die Gummileiste an der Stosstange vorne ist übrigend lose. :whistling:
Klick den Link im ersten Posting.
;(
aber: der Weg ist das Ziel ! FORDfaaahn...!
danke für den hinweis, das war eins der ersten dinge die ich gemacht hab mit der gummileiste ;)
der weisse knudsen is ja echt mal ne üble baracke, aber ich hoff mal dass ich das schlimmste bei meinem schon gesehn hab, dann hält sichs in grenzen. aber der innenschweller is bei mir auch etwas..... zerbröselt. rest vom teppich muss ich noch rausmachen und hoffe auf keine weiteren bösen überraschungen.
man müsste echt mal so nen alten ford "probe gehabt" haben, damit man weis worauf man so achten muss.
oder hier mal vorher im forum vorbeischaun.... "was du nicht getan hast, lieber joe" - "danke Joe"
*ääähm* hast Du Dir meine Bilders angeschaut...??? nix gegen den weissen...aber der blaue *tüdeldü* !!!???
Knudsen L; 2trg.; 1. Serie; bei mobile; Standort Ludwigshafen
ich gebs zu, sie könnten geschwister sein :S aber was ich so gesehn hab bis jetzt lässt mich hoffen dass er sonst keine derben durchrostungen mehr hat.
sollte mal irgendwann in der zeitung stehn dass ein mann von seinem auto überfahren wurde weil das blech unter seinem sitz weggebröselt ist, wisst ihr ich hab mich getäuscht.
Also wenn man so nen üblen thread über sein auto liest wird einem echt fast schlecht.
Aber die letzten wochen wurd mir das ganze ausmaß erst selbst bewusst was die mit dem wagen getrieben haben.
also wenn ich mit dem restaurieren fertig bin, werd ich mal ne zusammenstellung machen was ich alles so gemacht hab.
die härte war echt dass die gummiringe um die bremskolben verschlissen waren (BK gingen als nich zurück und wagen zog nach rechts) + die kupfer(?)leitung, die in den Bremssattel reingeht leckte.
und der autohändler hat den durch den tüv bekommen.
*ääähm* hast Du Dir meine Bilders angeschaut...??? nix gegen den weissen...aber der blaue *tüdeldü* !!!???
Knudsen L; 2trg.; 1. Serie; bei mobile; Standort Ludwigshafen
ich gebs zu, sie könnten geschwister sein :S
wie nun, das ist doch ein und der selbe klumpen. erkenne es genau an der position des "D" aufklebers
und an der markantgelackten heckschürze mit schwatt untenrum :whistling:
edith gabrowski sacht hatta wohl doch erkannt
Also wenn man so nen üblen thread über sein auto liest wird einem echt fast schlecht.
kriegste wieder hin
@vagabound: nur nicht den Kopf in den Sand stecken!
Schliesslich war ja klar, daß *jemand* dieses "Auto" kauft... ?(
und nun biste hier: alles wird gut: HIER WERDEN SIE GEHOLFEN !
Greetz
Jürgen
@ vagabound: Das ja mal lustig, dass du dir nen forumsbekannten wagen gekauft hast. Scheiss auf den gammel, kann man alles irgendwie machen. Finds aber prinzipiell gut dass die karre hier wieder auftaucht, und nicht in der versenkung verschwunden is (wie so viele vor ihm...) also moin + wühlkommen hier! :D
moin moin hier,
karre gefällt mir sehr gut
Morgähn!!!
Hier wird alles gut und wenn nicht dein Wagen, dann der Rest deines Lebens.
Oh Nein, nicht noch (schon wieder) 'ne Mongo-Karre. Na ja, dann wirst Dich ja bei den vielen Bekloppten hier wohl fühlen.
Solltest Du dumme Beiträge von "Nick" wahrnehmen - ignorieren
Willkommen im Forum der Verrückten und Granadafahrer.
Ich werde mir ein Kommentar zu deinem Fahrzeug sparen, es ist glaube ich alles gesagt. (Nur so am Rande: In gaaaanz seltenen Fällen, sollte man auf Frauen hören) :D
Wieder einer mehr im Süden. Ich verbitte mir die aussage "wilder Süden" von Jawolf. HALLO, du wohnst in der Pfalz und nicht im Süden.
Ich denke aber hier im Forum kann auch dir geholfen werden.
Ach übrigens, Bierchen hat seltene 2,8 er Köpfe, falls du mal welche brauchst
tja, dumm gelaufen, aber so kommt man seinem auto wenigstens näher! fertigmachen und freuen! willkommen hier, hier kann normalerweise bei auch noch so dummer frage geholfen werden!
ist doch egal, das klo rennt wieder ;)
find ich gut! Willkommen!
Aloha zurück
yoa der eimer wird schon wieder ;)
Gude
Auch ausm Westerwald! Viel Spaß mit dem Haufen!
Zitatkomme aus Bruchsal
Aus Bruchtal? :D ManmanmanAchim, is weeeit wech...
Und der Blecheimer, na ja... Troeste Dich denn:
- Du hast Zeit gewonnen. So wird Dich die Kruecke erst spaeter umbringen wollen.
- Du bist definitiv zu spaet fuer das Forumsderby, so kann es sein dass der Zustand nach der Restaurierung ne Zeit weilen wird.
- Der Grill ist der schoenste den Taunus jemals gehabt hat.
wenn du bock hast maln bier zu trinken, bin grad in karlsruhe zum aabeiten und bier getrunken wird eh immer.
schreib mal pn, würd mir den eimer gern mal angucken kommen.
achso, hallo erstmal.