Ein tritt in die Eier !! Heute geschehen

• Da hab ich mir vor längere Zeit ein Ersatzteillager auf Rädern gekauft, von dem ich auch noch einige Teile mehr gebraucht hätte !!! Den Kofferraumdeckel ( sehr wenig Rost) mit Zierleisten( kaum kratzer und beulen) und die Rückleuchten. Aber ein Bauer glaubte seinem Augenmaß zu trauen und fuhr mit dem Mähdrescher kurzerhand auf meinem Kofferraum . Als ich das Bild der Vernichtung sah , war es wie ein Tritt in die Eier ! Der Tag ist gelaufen , ich habe schlechte Laune. Wer hat noch einen guten Kofferraumdeckel zu verkaufen .ein Link zu den Bildern :cursing: :cursing: X( S_M ;(

2 Mal editiert, zuletzt von Olaf ()

• mein beileid. hast das bild aber offensichtlich aufm schrottplatz gemacht oder? rechts daneben steht ja ne karre die vom zustand ncoh schlechter is als der grüne :D

• Der schwarze kommt von Tommy , hat eine R4 2,0 drin und dient auch als Teileträger(Frontscheibe) und für das Stoppelfeld .

• ich kenn tommys auto :D deswegen schreib ich ja von "noch schlechter" :D ;)

• Von Vorne ist alles Ok, bis auf gegammelte Kotis. Bald beginnt das Schlachtfest. 74 GLX , 4-T. , V6 2,0 Automatik

• meine fresse .... wie kann man nur so doof sein auf soner riesen freien fläche gegen was gegenzufahren *grrrrrrrr*

• ich auch nicht. reparier die links! nur durch zitieren konnte ich mir die bildadressen rauskopieren und ansehen.

aber schöner scheiß. ist ja volla kanne da rein. an sich nen shcöner wagen

• Nu seh ich was. Ware der was was man wieder herrichten kann? Oder einfach pech mim Schlachthaufen?

• Nachdem das Bild volstaendig geladen ist (bei Picfront oder wo auch immer), rechter Mausklick - Eigenschaften - URL markieren - kopieren - Hier beim Nachrichterstellen 1x klicken auf die kleine Ikone mim Sonnenuntergang - dann erscheint ein Dialogfeld, da die Adresse wieder rein...

Du hast warscheinlich aus versehen was dazugeklickt * ' oder was auch immer...

• oh scheiße,

der ist aber hoffentlich nicht abgehauen.
    der sollte dir den schaden ersetzten.
    dann haste auch deine benötigten teile.

• Man kann alles reparieren. Neues Seitenteil, Heckschürze, den Rest richten. Aber dewr sollte ja wohl eh geschlachtet werden. Schade drum....
    Olaf: Hast übrigens ne Mail wegen der Heckklappe. Fallste sonst noch was brauchst... einfach mal melden. :coffee:

• Tommy`s taunus ! Nein ,tot noch nicht . Er lebt später teilweise in einem anderen fahrzeug weiter . Spenderausweis ist vorhanden .