da isser wieder: ein B.B.B. taunus

• Ich hab Indien damals im Kino gesehen. :spitze: :inlove: Durch Zufall. Zum Glück mit reichlich Glasstulle im Gepäck.

Schöne Barttracht und Jagwurst zum Frühstück. Und meinen Knudsen hatte ich schon lange vor Bang Boom Bang. Bin aber auch erst 31. :uglyrolleyes:

• Herr Bösl! Des gäht se nia aus!

Indien ist ein sagenhafter Film. Man erinnert sich immer nur an den lustigen Anfang (zugegeben, als Nordlicht tut man sich mit dem Humor wahrscheinlich eher schwer) und ist jedesmal wieder über den traurigen Schluss überrascht. Geht mir jedenfalls so.

• Zitat

Indien ist ein sagenhafter Film. Man erinnert sich immer nur an den lustigen Anfang (zugegeben, als Nordlicht tut man sich mit dem Humor wahrscheinlich eher schwer) und ist jedesmal wieder über den traurigen Schluss überrascht. Geht mir jedenfalls so.

habe den film noch nicht gesehen, aber generell verwundert es mich, dass du bereits bei mehrmaligen anschauen immer noch über den schluß überrascht bist.

schläfst du ein!? :wonder:

• Du nix verstehen. Womöglich hab ich das nicht klar genug geschrieben. Man erinnert sich halt immer nur an das Schöne. :inlove:

• nochmal zum BBB-taunus..der hatte n heckschaden, wurde als hüpfburg misbraucht( video von h-blockx) und denn angeblich wieder gemacht? jede wette, die ham das original weggeschmissen und n annern umlackiert oder sowas, weils einfacher war...alleine das dach und den heckschaden zu richten kost das fünffache von dem, was die kiste wert war. abgesehen davon stimmen an dem "neuen" etliche details nicht, wie ia, radlaufchrom und winige andere sachen.

• ich habdas vor jahren schon so verstanden,daß es eben mehrere filmautos gab, den hier wohl für pressetermine etc und dann den zum zerkloppen usw.

für absolute giganten gabs ach mindestens 3 kisten...
    und natürlich gleichen die sich dann nicht alle wie ein ei dem anderen

• welche szene?

taunus is eh müll,ok, besser als tretrollerfahren oder laufen, besonders wenns regnet. aber müll. punkt.

• das is die scene in der die alle aufm weg zu kampmann sind und den bruch machen wollen... und damit die mit der kamera allen in die fresse zoomen konnten, wie die alle am joint ziehen, haben die einfach das dach abgeflechst...

• nein warum und wozu auch. der is alle paar jahre mal im angebot wird aber nie wirklich vertickt, so zumindest mein bisheriger eindruck.
    Bang Boom Bang

die gigantengranada sind immerhin mittlerweile wohl alle in der tonne

• ich hab bisher keinen dieser Filme geseh'n, hat in Bayern wohl keinen hohen Stellenwert... :gruebel:

• bayern sind abschaum, das is nix neues....
    im prinzip so wie ossis, nur anders.

leider hat dieses scheißndreckforum viele meiner klischees erschüttert, so auch jene beiden :sad: und nicht mal alle taunusfahrer sind poppertrottel, dafür gibts aber leider auch jede menge abschaum und gesoxe das granada fährt.

die welt ist schlecht, wenn nicht mal mehr vorurteile was taugen.

ich finde beide streifen recht unterhaltsam, wobei AG so´n bißchen melancholischer is. freundschaft und so.
    ich finde man sollte beide mal gesehen haben!