hab ich hier liegen und muss weg! hab ich knapp 7 monate gefahren und ist nahezu rostfrei.
nur abholen, zum versand vorbereiten hab ich leider keine zeit.
50 euronen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
hab ich hier liegen und muss weg! hab ich knapp 7 monate gefahren und ist nahezu rostfrei.
nur abholen, zum versand vorbereiten hab ich leider keine zeit.
50 euronen
hoch, die anlage ist noch zu haben
biet sie mal dem alphonx an. der macht grad mit ohc-müll rum.
....aber im ganz großen Stil.
Jaja, kaum verläßt man den als elitär geglaubten V6-Salon, wird man degradiert......
Zum Auspuff: nö:
1. zu weit weg
2. hält noch
wenn gregor dieses wochenende den transit bekommt, wäre ein teiletaxi in richtung osnabrück bestimmt auch möglich!
Papenburg
könnt ich mir ja deinen schwarzen Teppich ansehn
wirklich ernsthaft jetzt? ich könnt die auch länger liegen lassen wenn die Vorderachse weg ist, nur bezahlen müsstest du schon früher ich brauch die kohle ;)
hmmm..ich komm da nur zufällig vorbei!
hab doch ne neue Puffanlage zu haus ;)
also willst du sie haben ja oder nein?
nein
selbst schuld!
so die auspuffanlage ist also noch zu haben!
hast PN !
du auch!
ist sie weg?
nein ist noch zu haben! alphonx will sie zwar aber es ist ihm zu weit und urpils wollte sie auch, hatte im knud aber keinen platz dafür!
also wenn du sie haben willst...immer ran da! weg muss sie auf jeden fall!
zu weit....
hab extra geschrieben, daß ich da vorbei komme...sogar 2mal!
in Aurich war ich auch...nur mal so
okay nochmal hoch! der mad maggs kann sie also wo immer auch hin mitnehmen!
ansonsten ab morgen in der bucht zu finden und da wird sie sicherlich teurer werden!
gekauft.
wenn maggs hier vorbeikommt, gut, wenn nicht, hol ich sie mal ab bei ihm.
der mad maggs war am wochenende in jever....schrub er'n paar mal
und jetzt wieder zu hause!
und wird am meniskus operiert!!
Saison gelaufen
nick, willste die trotzdem haben? überweiste mir die kohle und ich schmeiss die bei meinen schwiegereltern in spee in die grube. da kann die wohl ein bischen verweilen und wenn mal treffen ist bring ich sie dir mit.