49x Chrom und Flammen von 01/00 bis 05/04
Youngtimer 04/07
Streetmag 03/01
AMS 25/03
Motor Klassik 07/07
2x OM 08/01 und 01/03
6x OP 10+12/00 ;02+03+12/01;07/07
Solln weg, also günstig.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
49x Chrom und Flammen von 01/00 bis 05/04
Youngtimer 04/07
Streetmag 03/01
AMS 25/03
Motor Klassik 07/07
2x OM 08/01 und 01/03
6x OP 10+12/00 ;02+03+12/01;07/07
Solln weg, also günstig.
Hab ich ungefähr 10 Kartons von innen Container gefeuert vor n paar Wochen... auch ältere, so ab 90. Kauft keiner
c+f kannste mir vor die haustür werfen.
mehr als ein bier zahl ich dir aber nicht.
ach weißte was, ich schenk dir ein bier, ich brauch den mist gar nicht fällt mir grade ein
Moritz, willst im Ernst oder nich? 1 Bier ist das Höchstgebot momentan *G*. Von mir aus ginge das klar. Muss damit ja nicht steinreich werden.
wie gesagt, daß bier kannste auch so haben, mir fiel direkt nach´m tippen ein, daß ich hier selber noch berge von OM, classik, drive und OP und sonstigem murks hab. kein plan wo ich deinen müll dann noch hinwerfen sollte. drum gibbet das bier so ;)
Hab ich ungefähr 10 Kartons von innen Container gefeuert vor n paar Wochen...
Dekadentes Wesen. Da gibbet inzwischen 6Cent fürs Kilo
Ok. Dann werf ich das Angebot auf ebay und wenn ich da kein Euro für krieg, hab ich n bissl stilvolles Anzündermaterial für Oldietreffen...
obwohl....
...komplette WHEELS-Magazin-Sammlung hätte ich auch noch...
...und komplett mehrere Jahrgänge STREET-Magazin.
Ich glaube, bei WHEELS gabs damals krach, worauf sich die Macher der Zeitschrift trennten. Ein Teil brachte dann STREET raus, während der andere Teil sich C+F zuwandte. WHEELS ist also damals von C+F "geschluckt worden.
...oder so...
bin auch neugierig, was die wohl bei ebay bringen könnten.
Aber meinen 2007er Forums-Kalender wollte ja auch keiner umsonst haben. Ist Freitag in die Tonne gewandert...
Hat irgendwer die frühen Drive-Ausgaben ?
Meine sind ja damals der Kellerüberschwemmung zum Opfer gefallen.
Suche die Ausgabe wo ein 1er Capri mit weissen Blinkern (Italien-Ausführung) drin ist.
War in ner hellen Farbe, weiss oder silber oder so.
quote='Michael - member05 -',index.php?page=Thread&postID=372215#post372215]
Suche die Ausgabe wo ein 1er Capri mit weissen Blinkern (Italien-Ausführung) drin ist.
War in ner hellen Farbe, weiss oder silber oder so.[/quote]
Grad mal durchgeguckt - nix gefunden... sind aber auch nicht komplett.
ZitatHat irgendwer die frühen Drive-Ausgaben ?
Zitat von StreetracerHab ich ungefähr 10 Kartons von innen Container gefeuert vor n paar Wochen...
Ist bei mir sogar schon bestimmt 2 Jahre her. Die ersten 2 Jahrgänge :P und die ersten 4 Jahrgänge VW-Scene und Flash und CF und OM....
Wollte keine Sau haben. ;(
@ Tommy: Auf der Motorshow gab es in irgendwelchen Ecken immer so Händler, die alte Prospekte und auch alte Zeitungen verhökern. Vielleicht hast Du da eine Chance?
..........die zu verschenken.
Moin,
haben will ich das Altpapier auch nicht, aber ich habe noch OM und OP (5 Jahrgaenge komplett) in Deutschland eingelagert und die letzten 7 Jahrgaenge hier in Japan. Gerade gestern entschieden, dass alles vor dem naechsten Umzug wegzutun.
Wenn also einer Interesse hat, kann er sich das Zeug gerne abholen in 225-0024 Yokohama, Aoba-ku, Ichigao-cho 1631-33.
Wer mir ne Postkarte aus dem Urlaub schicken will, kann das auch an obige Adresse tun
Die Drive-Kollektion hatt ich zur allgemeinen Belustigung mit im Hottentottenhain und das Material dann auch da belassen...
Die Drive-Kollektion hatt ich zur allgemeinen Belustigung mit im Hottentottenhain und das Material dann auch da belassen...
Das war aber ne gute Idee. Etwas Lektüre vorm Grill&Drink. :D
Ich kann mich aber auch nicht dazu durchringen, alle einfach so für 6 Cent/Kilo wegzubringen. Ab und zu brauch man was zu lesen aufm
Tja mit dem Anzündern wird des nix. Noch bis Sonntag und es hat schon jemand mindestens nen Euro geboten. Ich werd doch reich! :D
die drive hatte ich nach abmarsch aller dann eingesammelt und meiner sammlung einverleibt... :D
die drive hatte ich nach abmarsch aller dann eingesammelt und meiner sammlung einverleibt... :D
Irgendeiner findet sich immer, der die Abfälle einsammelt... :D
Wollt ja keiner, also hab ichs ins ebay gepackt. Stehen gerade bei sage und schreibe 1,50 Euro, also biete doch einfach mit: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=120288173140.