Hafensänger
@coyoten
-
-
-
an nem auto, das es nich gibt und das nie existiert hat, kann ich nix gangbar machen, oder?
-
is hier Krieg, oder was?
-
ja. krieg der knöpfe.....
-
dann krieg mal die Kurve;)
-
nee, ich krieg die krise!
-
AL ziel erreicht, bin betrunken. falscher fred. egal. gute nacht
-
so ruft mich jemand am samstag in holland an ob die leute ihre teile bekommen haben? bin so gespannt!
-
keine sorge, niemand bekommt irgendwas. schon garkeine sauberen antworten. over and out
-
pimmel raus. urlaubszeit. jeder nur eine fackel. der letzte setzt sich auf die mutter.
-
nick, ich zahl dir die theraphie
-
jawoll.
firma dankt.
nackt. mutter ruft. -
bis morgen.
-
Wie es die Definition andeutet, sind es hauptsächlich Kinder, die naiv sind. Während die kindliche Unvoreingenommenheit und Unverfälschtheit noch von vielen als positiv, sogar als rein und unschuldig angesehen wird, gilt sie bei einem Erwachsenen als ernsthafter Charakterfehler, als geistige Beschränktheit. Hier tritt sie oftmals in Gefolge von Arroganz und Narzissmus auf.
Naivität kann jedoch auch bei Erwachsenen als positiv empfunden werden, oftmals auch als attraktiv. Sie kann dann als unschuldig, offen oder als Zeichen einer – noch nicht durch die Boshaftigkeit von Mitmenschen entstellten – Persönlichkeit gewertet werden.
Bei Pascal the Rascal ist es aber definitiv der zweite Fall
-
Gabs hier nicht so ne schöne Umfrage ob wer Teile bekommt am Samstag ? Es ist Sonntag, klärt mal einer auf :)
-
Will auch wissen, ob ich gewonnen hab.
-
lala
-
:coffee:
-
Nur mal so zwischendurch, ich hab von ihm ein Auto gekauft und ihm dasselbe dann später wieder verkauft. Ist beides am vereinbarten Tag gelaufen :thumbup: