gefunden, hab auch mit ja gestimmt ^^
@coyoten
-
-
taunus ist eine scheißkarre 11
-
JA absolut (3) 27%
-
JA und zwar total (8) 73%
-
JA was denn wohl sonst? (6) 55%
hier christoph nur für dich:
-
-
ja was den wohl sonst, für Frauen gut, deswegen hab ich den Knudsen ja auch auf meine Frau umgeschrieben und ihr als Alltagshure gegeben :D
-
hat sich wohl erledigt, kowa will nu doch nichmehr.
-
was wollte er ursprünglich haben? war da nicht was was ich evtl auch hätte haben wollen
-
nein, er wollte kotis und ia. tscharly wollte das, was du wolltest, s-fahrwerk und niveau(regulierung)
egal. denn eben nich. fahr ichs we nach iserlohn, bmw holen. -
Und meine IA????
Freiburg verzögert sich na nunmal....
Komm, das muss drin sein - bin auch @ homeJ u ng
U n t E R g Ü nER Str. III -
hast du dirk die adresse gegeben?
-
nein. ich hab noch nichtmal angerufen... :rolleyes:
wann fährt er denn?ok, jj, am we abholumg ia und abholung bmw. weiss nur noch nicht wann, ob sa oder so.
-
weiß ich ja nicht!!!! er wartet auf adresse!
-
aso, und ich warte drauf, das einer pnt, das es losgeht...ruf nachher an, wenns telefon frei ist.frauen und telefon... :rolleyes:
-
Samstag, Sonntag, scheißegal. Bin Tag und Nacht Zuhause.
-
gib ihm doch einfach die adresse, wo ist das problem? ?(
-
stellen wir fest: es will keiner das angebotene zeug will, weil ich mir das auto bzw die teile nur ausgedacht habe oder weil eine elfenkutsche den wagen ins mimmerland entführt hat, whatever. kann zu hier.
hab den wagen eben komplett zum auschlachten meinem werkstattmenschen überlassen.bzw was davon übrigwar.niveau ist raus, s-federn/dämpfer auch. -
?(
-
dennis nu reiß dich mal zusammen!!!
so langsam geht selbst mir das getue auf die nerven, schick dirk doch eben mal ´ne pn mit adresse und fertig -
nö, alles raus was wer wollte,ausser die ia. tscharly sein kram, selbst der dachwindabweiser für drecksche radde. motor u getue sind noch drin.
aber erst aufregen und dann selber nich können/wollen/dürfen..ich weiss nich. :huh:dürk ruf ich gleich an.telefon is gesichert.
;) -
Dingdingding,
das überschlägt sich ja hier alles.Niveau kann ich holen oder tätst evtl auch schickän?
-
eventuell bin ich dienstag sogar in nürnberg. mal gucken wie schwer und ob per zug transportabel.
oder nee, schicken is besser. komm aber vor samstag nicht mehr auf die post. -
Schicken würd mir schon taugen.
Tüddel mir mal bitte ne PN mit deinen Kontodaten.Danke