@coyoten

• Coyo, ich habe mindestens 3 mal angeboten nach Giessen zu kommen. nur darauf kam entweder eine negative oder keine rückmeldung. zum letzten mal als das Siegen treffen war. da kam dann garnichts. :spitze: komme da ab und an mal vorbei. nur hattest du nieeemals zeit. :thumbsup:

ach was red ich hier überhaupt... :whistling:

wer hat die kotflügel geholt, der die elfe von der Kutsche? Auch gut, ich wünsche ihr viel Spaß damit. Und mit dem Phantastapotomus. :spitze:

• @ jj: sicher, du hast recht. aber: ich sag nich, "beschwer dich nicht, sondern bring mir den scheiss vorbei, wenn du ihn loswerden willst!" oder?
    geht mir hier in dem tonfall, nicht um die sache ansich. klar kann was länger dauern, kein thema. aber dann nich sorum.

sind bzw waren sommerferien. manche leute fahren eben in den urlaub. und wenn ich dawar, kam keiner zum abholen. oder wollte nicht. meinetwegen, schenk ich den elfen die innenausstattung. :thumbsup:

• @ Mr. Goldscheitel: Sollen wir mal zusammen dahinfahren? Geteiltes Leid, ist halbes Leid bzw. Sprit.
    @ Coyote: Wer von 5 Versprechungen, 4 platzen lässt ist nicht vertrauenswürdig.
    Da überlege ich mir 10x ob ich 450km evtl. umsonst nach Giessen oder mitm zum gemütlichen Bukkakenachmittag im Altersheim.
    Halt maln Ball flach.

• d.h bremse hat sich erledigt..?
    ok.
    @ chrischi: kotflügel liegen hier. beide.

• Sascha, können wirr gerne machen, sg an Dennis, wann sollen wir die Teile holen kommen? Baue auch alles selber aus!
    Bitte um Nachsicht wegen meiner Scherze, iss ja nicht böse gemeint.
    Habe ab Freitag Nachmittag das ganze WE Zeit!

• :coffee:

oder zu früh?

Das Geld für die Teile liegt in Pfandflaschen hier bereit. In der 1-Pfennig-Sammlung in der Asbach-Uralt-Flasche aus der Kellerbar. Mit Hummernetz anner Decke...