@coyoten

• cool, meine Granada 3 Kombi Teile sind heute angekommen. Top ware, schnelle lieferung und günstiger preis.

Interessanter Lieferdienst, es handelte sich um eine mit Strass besetzte weiße Kutsche aus Perlmutt, die von singenden Einhörnern mit Flügel gezogen wurde. Der Kutscher war eine Elfe mit DD.

:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

• Interessanter Lieferdienst, es handelte sich um einen mit Strass besetzten weißen Panzer aus Perlmutt, der von singenden Einhörnern mit Flügel gezogen wurde. Der Kutscher war ein blonder Elf mit Armeemantel.

8|

• Das liegt alles nur daran, dass David ein Verhältnis mit dem Phantatapotomus hat. :paranoid:

Pascal, war's nun eigentlich das Phantataptomus? Mit den 4 Fuß? Oder doch das Phantatagranadacoyoticus? :D Die sind, glaub ich, ganz massiv vom Aussterben bedroht... :irre:

• Das liegt alles nur daran, dass David ein Verhältnis mit dem Phantatapotomus hat. :paranoid:

Pascal, war's nun eigentlich das Phantataptomus? Mit den 4 Fuß? Oder doch das Phantatagranadacoyoticus? :D Die sind, glaub ich, ganz massiv vom Aussterben bedroht... :irre:

Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass es sich um das magische Lyroplyrodon handelt. Und dieses zeigt dem Kowalski den Weg.

• @ kowalski: falls du erwartest, das ich dir die teile bei dem preis bis vor die haustür liefere, am besten persönlich und dir im anschluss daran nach dem scheissen noch den arsch abwische, hast du dich geschnitten. wenn ich was brauche, hol ichs.oder versuche, den transport zu organisieren.selbiges erwarte ich auch von leuten, die was von mir wollen. ich hab von dir bis dato schon mehrfach gehört, das du n bruder hast, dessen schwager sein nachbar irgendwo hier bei giessen wohnt und du den, falls nächste mond und sonnenfinsternis auf denselben tag fallen, eventuell mal besuchen kommen würden wölltest falls... alles blabla. das zeug liegt hier. genau wie der kram von sascha. von dem kam bis dato auch nichts ausser: wo sind meine teile?
    ich bin keine scheissspedition, die für umsonst durch ganz deutschland fährt.
    in besagtem schlachtfred steht auch, das ich nichts verschicke. wenn ihr was wollt-->herkommen und holen. is fast immer jemand zuhause, wenn ich n tag vorher bescheidkriege, IST jemand zuhause und andere leute haben auch hergefunden, sooo schwer kanns also nicht sein.
    die kotflügel sind übrigends weg. die vom granada. gibt leute, die vorbeikommen und direkt zahlen und nicht nur labern. (was ihr mir komischerweise immerwieder vorwerft... :gruebel: )
    ich seh die reservierung über die besagten teile hiermit als nichtig an. kommt ja eh nichts bei raus.
    kannst ja, falls es dich anpisst, mit deiner barbie-strasskutsche spielen gehen.
    falls die ia jemand habenwill, bis mittwoch abend abholen, sonst geht sie do. mit der schlachtkarre weg. ich hab keine verwendung und keinen platz dafür. kost auch nix.
    chrischi: 2.8i-gerödel? haste schon geschaut?

2 Mal editiert, zuletzt von Käptn Chaos ()

• ich schreib hier, denn spar ich mir einmal... wann fährt dirk? ich pn ihn mal an wegen handynr. denn kriegt er ne abholadrese.

• wenn ich was brauche, hol ichs.oder versuche, den transport zu organisieren.selbiges erwarte ich auch von leuten, die was von mir wollen.

hüstel hüstel

• Die Bonnie und ihr Gespiele haben mir den Kotflügel auch bis zur Haustür gebracht... Aber abwischen wollten die auch nicht! :thumbdown: