da muss noch n dicker motor rein sonst nix ihr spacken!
mindestens 2,8er mit 3fach vergaseranlage und richtig assozialer auspuffanlage
aber das wird wohl noch wieder n weilchen dauern
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
da muss noch n dicker motor rein sonst nix ihr spacken!
mindestens 2,8er mit 3fach vergaseranlage und richtig assozialer auspuffanlage
aber das wird wohl noch wieder n weilchen dauern
scorpi schlachten, 2,9i rein und gut is.
oder so!
ja verwichst, hier is letzte WE von mir unbemerkt ein 24v für 420euro mit ´nem jahr tüv übers lkale blättchen verickert worden ;(
wenig gelaufen, saugeile winterhure und danach mit moteur granada verbiegen
ja sowas muss da einfach rein. die karre ist nun optisch so assiozial, dann muss da eigendlich auch n richtig geiler antrieb rein! Sound ist shcon okay mit der ausgebrannten auspuffanlage und den sex zylindern aber die karre schaufelt einfach noch nicht genug ;)
Wetten nicht
und wenn die den nicht abohlen am fr. stell ich denen den haufen einfach vor die halle :coffee:
wieviel km kann man ohne kühler fahren? achja, und ohne öl?
laut den ludolfs sehr lange ;)
ich geb dir nen guten rat, bestell dir woanders kotis.
nun kann zu hier!
Pnn mal den Matze an,
evtl hat der noch einen. Nach Siegen hat er den Wienern zumindest einen mitgebracht.
Ihr Pimmel.
Fred ist schon zu!
jo langsam, ich hab momentan gar keine Kohle und keine Zeit für son Projekt!
aber trotzdem danke für den tip!
@ Butch
mach mal Bild von hinten!!!!!
soooooooo ich hab immernoch keinen kotflügel!
Mein Autowagen steht deshalb mittlerweile 2 Monate(!!!) beim Lackierer in der Halle.
Ich wette das lässt der sich bezahlen.
Irgendwelche anderen Menschen die auch sowas verkaufen?
Knudsen, Kotflügel, Fahrerseite. gut erhalten, billig :)
Jo, Jan, da kann ich nur sagen, du hättest es auch anders haben können. Erinnerst du dich? Deine PN vor einiger Zeit, als dir ein richtig guter Koti angeboten wurde (nicht von mir)? "Ja, nehm ich, alles klar, ich organsiere den Transport und melde mich dann" oder so ähnlich. Nicht wörtlich, aber inhaltlich stimmt's auf jeden Fall. Und dann kam nie wieder was von dir.
Sowas ist ein mündlicher Kaufvertrag - eigentlich!
Wenn einem ein Angebot nicht passt, zu teuer ist oder sonstwas, kann man einfach ablehnen, ist ja wohl kein Problem. Aber so?!
Also mal schön still sein jetzt und nicht meckern! Wer für gute Ware kein gutes Geld zahlen will, darf sich hinterher nicht beschweren. Kotflügel in gut UND günstig gibt's halt leider nun mal sehr selten.
So, und jetzt könnt ihr mich meinetwegen zerfleischen, ist mir wurscht - ich wäre geplatzt, wenn ich jetzt nichts gesagt hätte.
Bonnie
Immer frei von der Leber reden Bonnie und seinen Unmut raus lassen....offene Kommunikation ist immer der beste Weg auf Einigung.
Gökhan hat bald Kotis, nicht nur Repros aus der Türkei sondern auch noch 2 Schwarze Originale von seinem Autowagen, die gut erhalten sind, ipreislich sollte man ihm absprechen, die beiden Kotis habe ich nämlich noch im Keller liegen von ihm. :)
@all: Wann merkt denn auch der letzte hier, das man mit dem Hafensänger Chaos keine Geschäfte machen soll ? Da bekommt das Wort Populist ganz neue Bedeutung ;)
Hi,
ich hab mal vor laaanger Zeit hier geschrieben, dass ich einen Schrotter kenn, der noch einige Knudsen Kotis rumstehen hat.
Ich glaub es war ein kompletter Satz und noch 2 doer 3 von derselben Seite, ich vermute stark rechts, aber das kann ich jetz nicht mehr sicher sagen.
Preislich lagen die je nach Zustand bei ca. 150 - bis 200 € /Stk.
Nicht wenig, aber leider handelt der Typ nur mit alten Zeugs (Taunus ist da eh noch eins von den Jüngeren) und weiß was er dafür nehmen kann....
Ich muss da sowieso demnächst wieder mal hin meine Granada Motorhaube abholen. Wenn wer interessiert ist, schau ich heut oder morgen gleich hin.
LG Stefan
:coffee: :coffee:
oder biste nur
von beidenm etwas, aber du 2mal mehr wie ich
für dich doch gerne,
und das immer
:coffee:
noch 4 tage und den rest von heute. dennis, gib mir n update :coffee:
hey poyo, bist ja online. hast pn, vielleicht auch n paar mehr
edith sagt: war klar, schon isser wieder offline ohne sich zu melden