oh, gibt wat neues. nächste woche Fr geht der haufen zum karobauer. brauch bis dahin möglichst die kotzis :coffee:
@coyoten
-
-
Schließe mich Bierchen an - das Avatar darf NIIIEMALS wech *hahahahaha* ;)Die geile Blas- und Bürschmarie muß für immer bleiben :D :thumbup:
na schön, wenn ihr so sehr daran hängt... 8)
-
:coffee:
-
-
Fr geht der haufen zum karobauer.
Wetten nicht
-
Seit wann ist denn dein schöner wagen schwarz-silber?
-
Nu muss JJ wieder kotzen
-
Waren fürs Überjauchen der Felgen die Ventile abgeklebt?
:D
-
die felgen hab ich glaub ich vor 3 jahren übergejaucht und das meiste der schwarzenfarbe ist mittlerweile wieder abgeblättert :D
-
Dann ist ja gut. Sonst hätte ich gesagt, frag mal den Dirk wie toll sowas ist :rolleyes:
-
wahrscheinlich so hart mit farbe übergejaucht, das man die ventilkappen nicht mehr abbekommen hat?!
-
nein, ich hatte doch meine felgen komplett schwarz übergejaucht bevor ich noch kottenhain geeiert bin, ein ventil war schon gut geschwollen bevor ich startete. in KH hab ich dann rädertausch mit herrn L gemacht, jenes ventil hat dann kurz vor dirks haustür auch sämtliche luft entlassen. ein weiteres ist mittlerweile wohl ebenfalls zum entlüftungsnippel mutiert
-
mit zerstörten ventilen kenn ich mich auch gut aus, am reifen und am motor :D
-
da muss nochn schwarzer teppich rein!
-
flambiert muß das!
-
soooooooo ich hab immernoch keinen kotflügel!
Mein Autowagen steht deshalb mittlerweile 2 Monate(!!!) beim Lackierer in der Halle.
Ich wette das lässt der sich bezahlen.
Irgendwelche anderen Menschen die auch sowas verkaufen?
Knudsen, Kotflügel, Fahrerseite. gut erhalten, billig :) -
mattmetallic gerollt hätte sicher nicht schlecht ausgesehen butschi! einfach ne dose felgensilber mit in den lack und ab. oder vielleicht seidenmattes grau nehmen?! auf jeden fall sieht das, was du da zusammengebutscht hast schon mal nicht schlecht aus! am grill tät ich vielleicht noch was machen tun..
-
ja mach den grill ganz rot
-
der muß noch deutlch tieeeeefer und hinten höööööööööööher
scheiß spochtboot -