spam :coffee:
:D
oh :coffee:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
spam :coffee:
:D
oh :coffee:
Wir warten immer noch auf die Erklärung - zumindest bis Käptn Ahab den Waal bekämpft und zu uns gefunden hat.
Spricht man ja Mitsubischi aus. Gemeinhin.
Im Badisch-Schwäbisch-Pfälzischen eher Mitschubischhi. Und wenn man gaaaaanz langsam mit viel Bier/Wein inne Birne das ausspricht, kommt Mit-Schuh-bisch-hi dabei raus. Kapiert? Oder noch mehr Hilfestellung?
Steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Mit Schuhen bis hier??
Mit-Schuh-bisch-hi.
Mit Schuhen bist du hin.
Drum nur barfuß fahren!
:D:D:D:D:D:D
mit schuhen biste hin(über)
schaben und maden alles ungeziefer
Und wir reden dauernd über Ausländer und Deutsch-Tests
Moin Käptn, was macht der Wal?
Und wir reden dauernd über Ausländer und Deutsch-Tests
was fürn wal?
was fürn wal?
ich sags ja:
maden und schaben
kifft ihr?
also bei einem weiss ichs ja-aber der rest??
Käptn: Was hat euch heute nach Moby dem Dick alles davon abgehalten, jene Gestade anzusteuern, die euch so sehnsüchtig erwarten? :coffee:
nicht moby dick sondern mad maggs und seine bremse.
und arbeit heut morgen...
Ah, das ist mal ne interessante Info. Braucht er meine Bremssättel noch, oder fluppen seine wieder??
seine fluppen. bremse sollte man halt saubermachen, wenn man beläge wechselt...(hat er machen lassen...) :cursing:
bremst nu wieder und radlagerspiel ist auch wech. hab fürs reparieren sogar n ek2 gekriegt. :D
hey coyot. halte dich nicht mit diesem fiesen besoffenen amöbenkot ab, pn mir mal lieber zurück
hm.. :coffee:
mich hadder net vergessen....
Bremssättel gehen wieder!
und auch noch etwas mehr....
und wieder: alles kann-nicht muss!