daher die Warnung an alle.Ich hab die Lizenz zum Löten!!!!!
Gummi drauf und ab,die geht auch bald innen Knast!
Und ,das Ergebnis???????????????
@coyoten
-
-
-
Hüstel, Hüstel! ;)
-
Grad das Tommy weiss,dass es Menschen gibt,bei denen "ein Mann ein Wort" uneingeschränkt gilt!(auch wenn sich "kleinere"Mängel bei Abholung zeigen) :D
Aber von sowas hat der Käptn/Coyote sicherlich keinerlei Ahnung,ihm fehlt halt das Ehrgefühl!
Aber anyway,Rest macht Staatsmacht!(ist auch billiger als mit Anwalt drohen usw.)
Ralf(allen ehrlichen ein schönes WE!)
-
dennis, hast PN zurück :coffee:
;)
-
GOIL...die Mitsubishi hab ich früher häufig gefressen.....Stern auch :) :)
-
wisst ihr eigentlich, dass Mitsubishi auf deutsch "drei Diamanten" heißt?
-
Ich dacht immer, daß heißt "Drei Rauten"-halt so, wie auf dem Logo auch dargestellt.
-
geht auch.
Wiki:
The name Mitsubishi (三è±) has two parts: "mitsu" meaning "three" and "hishi" (which becomes "bishi" in the middle of a word) meaning "water caltrop" (also called "water chestnut"), and hence "rhombus", which is reflected in the famous company's logo. It is also translated as "three diamonds". -
ich dachte immer immer, das hieße "Modell Ist Technischer Schrott Und Blech Ist Sowieso Höchst Instabil"
-
ich dachte immer immer, das hieße "Modell Ist Technischer Schrott Und Blech Ist Sowieso Höchst Instabil"
wann darf ich eigentlich mein Avatar-Bild wechseln?
-
nie mein lieber david!
NIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Peugeot:
Produkt eines unterentwickelten gehirntoten Europäers ohne Technik -
-
Immer wieder nett hier. Kleine Privatfeden in der Öffentlichkeit und ein Seb, der sich tot-PNt.
-
ich bin erst tot wenn der :coffee: auf ist
-
wisst ihr eigentlich, dass Mitsubishi auf deutsch "drei Diamanten" heißt?
Mitsubishi heisst, dass man nur barfuss fahren darf. Wer des Badischen/Schwäbischen mächtig ist, versteht den Gag. ;)
-
erklär mal für deutsche, bitte
-
:coffee: :coffee:
-
-