kriegste wenn ware da/getestet/für gut befunden ;)
@coyoten
-
-
soo, mit dirk getelefoniert is auch... :D
-
Okay,
Ende der Woche ca? dass ich mir das einplanen kann.
Kann ich dann schön verbauen wenn noch nix in der Karre is. -
frühestens(!!!) samstag get das päckchen raus.
-
Okay,
meld dich halt, wenn du geldempfangsbereit bist.Danke
-
wird ja immer geiler hier, ist richtig spannend, ich bin sogar grad vom fernseher weg.
mal sehen wies ausgeht -
Ab jetzt gegen Eintritt:
5 Euro pro Woche an:
jj 8) -
ey du koms hierr nisch rein!
-
-
scheiße, will hier auch net weg, aber muss meine letzte frühschichtwoche (!) noch rumkriegen:coffee:
:sleeping::sleeping::sleeping:
-
Ab heute alleiniger Generalkonsul der Orion-Sekte Europa :D
-
kuck weiter Äkschn :whistling:
-
Ab heute alleiniger Generalkonsul der Orion-Sekte Europa :D
-
meine Damen und Herren, heute sin(g/k)t für sie: DAS NIVEAU!
-
Dieser Thread ist ein durchaus nachvollziehbarer Grund warum man mir nichts dir nichts nur noch Fahrrad fährt und Birkenstock Sandalen trägt. Und einen Passat Kombi mit Ichtys Fisch auf der Heckklappe fährt. Hab ich was verpasst und ist Klojote der einzige der noch Fordteile hat?
-
hat sich wohl erledigt, kowa will nu doch nichmehr.
ich hatte nur mit dem Hrn. Döpp telefoniert, der mir sagte, dass die IA bereits weg sei. ?( und da soll der wagen doch stehen?
An jemdand anderen. Nun läge noch eine Kunstleder IA drin, aber keine braune Ghia. Hatte es um 19:00 mal telefonishc versucht, bin eben erst heim gekommen.
Also Klartxt, hast du die IA?
-
und was is mit dem BMW-Kopf?
-
Warum kapiert ihr es einfach nicht ? Ohne jetzt irgendwie stänkern zu wollen aber so langsam müsstet ihr doch selber mal was merken oder ?
*Klopf Klopf* ? Mac Fly ?
-
"*Klopf Klopf* ? Mac Fly ? "
ich musste sooooooooooooooo lachen grade!
danke
-
exakt. mr orange hat mir auch nie nen weissen knudsen abgekauft, den hatte ich nämlich garnicht. hab überhaupt nie irgend ne karre besessen. :rolleyes: