Wann wolltest du morgen vorbei kommen mit dem Koti?
Habe dir Handy Nr per PN geschrieben, meld dich!
@ alle anderen: sry für den fred
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wann wolltest du morgen vorbei kommen mit dem Koti?
Habe dir Handy Nr per PN geschrieben, meld dich!
@ alle anderen: sry für den fred
geht los jetzt
entschuldigung angenommen
schließe ich mich doch gleich mit an, sollte dieses WE doch auch kotis bekommen. dennis: wie, wo, wann jetzt?
:coffee:
:coffee: :coffee:
Arbeitet noch. Meldet sich nachher bestimmt. Wie immer.
UND?????
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
hmpff....
dennis, bin ja ein geduldiger mensch. :coffee:
sie neigt sich aber so langsam dem ende. bis jetzt hatte ich ja noch "glück" das der karo-bauer auch krank ist.
aber wenn er montag wieder fit ist gehts los. meine nummer hast du ja, dann melde dich auch wenn du mir nun was
näheres sagen kannst/willst. mkay?
muss mich ja auch schließlich drum kümmern wie ich die dinger hier her bekomme, und das ist nicht einfach ohne eigene karre.
munni
...is vielleicht besser, wenn du Plan B anpeilst...
plan c wäre das dann: richtig neue kotzis kaufen.
geht aber nur über plan b: bank oder tankstelle überfallen.
nee, hab von paar tagen mal die reproflügel vom goekhansavas live gesehen, eigentlich nicht schlecht, doch die passig zur schraubkannte a-säule
viel mies aus. es würde problematisch die an dieser stelle anzupassen. pfuschen kann ja jeder :D
Genau. Das Pfuschen überlass mal uns Verbastelkarren-Mongos. Dein Karren sollte da etwas qualitätshaltiger aufgebaut werden
Warum hab ich Dich ollen Hippie eigentlich noch nie live getroffen? Gibts dies Jahr noch irgendein Abschlusstreffen, auf dem Du dann auch mal erscheinst?
wenns eh der karosseriebauer macht sollte es für den doch kein großes problem darstellen die repros anzupassen oder nicht?
Falls der Käptn sein Dickschiff dabei hat, könnte er unterwegs auch die sauerländische Küste ansteuern. Hier wartet noch eine alte Liebschaft in Form einer ollen Innenausstattung auf ihn
es muß mehr kaffee gekocht werden. schnell. viel mehr kaffee...
:coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:
du hast ein peen jj. großer mist.