Fährt eigentlich irgendwer außer mir nach Wacken? Ich meine jetzt außer mir und der andren 80000 Schwachmaten. Also meine halt wen mit stilechtem Untersatz...
Wacken
-
-
Jawohl, bin auch in Wacken mit Kumpel's und Golf......................
-
Dann reist Du ja genauso stilunecht an wie ich. Bin mit Audi da. Und zum ersten Mal seit Jahren haben wir den Metal Kübel nicht dabei
Wann seid Ihr da?
-
Wir sind auch ab Mitwoch da .
Auf n Bier ???
-
Ja schade, dass ich schon Mo oder Di anreise, sonst könnten wir fast zusammen reisen
Sollten uns auf jeden Fall auf ein Bier treffen
-
Mannomann - wenn Du am Mo schon hinfährst weiss ich nicht ob ich Dich am Mi noch Treffen will
-
Bei der Rechnung müsstest Du ja Freitag wieder nach haus fahren, weil selbst die Mittwoch kommenden im Zustand sind wie ich am Mittwoch
Am Mittwoch stinkts da in Wacken schon derart, dass ich nicht einmal mehr auffalle
-
bin auch ab mittwoch da.
mit wohnmobil :O -
wacken. asozial. sich im schlamm suhlende langhaarige besoffene metaller mit schwarzen lederklamotten, kinnbart und nietengürtel, dabei honigwein aus tierhörnern trinkend.
arne, du bist der prototyp :D
-
Nach Wacken fahren nur Spacken. Klarer Fall. Weil Pumukl sagt was sich reimt ist gut
-
In Wacken kannste kacken ! reimt sich auch
-
Was macht Ihr denn schon am Montag ? Macht doch alles erst am Mittwoch auf .
ZitatBei der Rechnung müsstest Du ja Freitag wieder nach haus fahren, weil selbst die Mittwoch kommenden im Zustand sind wie ich am Mittwoch
Am Freitag stört mich erfahrungsgemäss garnichts mehr :D
-
Was macht Ihr denn schon am Montag ?
-
Also ich bin ab Mittwoch da =)
Aber ob man sich da sieht bezweifel ich. -
Ich empfehle Euch DRINGEND!, Euch Powerwolf anzukucken.
Großes Kino. Glaube Samstag 19:00 rum. -
Wenn ich das so lese, bekomm ich auch direkt wieder Lust und bereue es,nicht hingefahren zu sein....
-
Wenn ich das so lese, bekomm ich auch direkt wieder Lust und bereue es,nicht hingefahren zu sein....
Schwarzwald ist ne gute Alternative aber da bist du ja auch nicht.
-
Schwarzwald ist ne gute Alternative aber da bist du ja auch nicht.
Jo - dieses wird hier auc hetwas bedauert - aber ist nunmal leider nicht zu ändern :thumbdown: ;(