Dumme Fragen, hat mein /8 ne Drehstromlima?

• Zitat

Nun weis ich auch weshalb mir die Haare immer so strubbelig durcheinander stehen.

Das liegt am Wexelstromhaareabschneidgenerator...

Höchstinteressant.

du holst dir energie aus der steckdose in form von wechselstrom. wandelst diese in gleichstrom und erhälst auf dem kopf duch deinen "Wexelstromhaareabschneidgenerator" also wirbel auf dem kopf (oder sonst wo)

Ich würde mal den finger in die steckdose stecken, da durch die umwandlerei ja immer mit verlusten gerechnet werden muss. ich denke du wirst schneller zum ergebniss kommen.

• falsch.

du musst die batterie für wirbelstrom in ein magnetisches feld stellen. dann haste wirbelstrom.
    aber achtung für das feld brauchste wechselstrom um die wirbel zu erzeugen.

nenn sich dann im prinzip wie schon vor dem ganzen unnützlichen tips, von mir in den raum geworfenen:

zirkularpolarisationselektronenwechselwirkungsmagnetfeldinduktionsgenerator

• Moment... :gruebel:

• Zitat

zirkularpolarisationselektronenwechselwirkungsmagnetfeldinduktionsgenerator

der wurde damals übrigens in die mir eingebaut, dass diese sich um die erde dreuht und nicht die erde um die mir.

heute hat man durch versuche festgestellt, dass dies auch mit schokoladenkuchen mit nussstückchen funktioniert

• der wurde damals übrigens in die mir eingebaut, dass diese sich um die erde dreuht und nicht die erde um die mir.

heute hat man durch versuche festgestellt, dass dies auch mit schokoladenkuchen mit nussstückchen funktioniert

in der tat! aber nur durch ein anderes Prinzip! due hast ausser acht gelassen: die nusstückchen und schokoladenkuchen befanden sich immer am selben fleck!
    nicht die mir hat sich um die erde gedreht gedreht sondern die erde selber wodurch der anschein hier unten erweckte wurde, die mir hätte sich
    um die erde gedreht.

• a propos: die engländer hatten karren mit 6 und 12 volt und plus an masse..... :rolleyes:
    wolln wa da jetzt ale details und abarten durchsprechen???

benz hatte ab heckflosse(60 oder so) 12 volt und drehstrom.

feddich.

• Zitat

a propos: die engländer hatten karren mit 6 und 12 volt und plus an masse..... :rolleyes:
    wolln wa da jetzt ale details und abarten durchsprechen???

Die fahren ja auch auf der anderen Straßenseite. :paranoid:

• echt?

manche bücher gehören doch verbrannt.... :cursing:

kackdrecksbilligliteratur! S_M