Wollt hier mal die Schritte am Leichenwagen dokumentieren, ist zwar noch nicht viel aber soll ja wachsen.
Vom Matz aus Bochum geholt
Macht sich gut der Wagen.
Vorgestern dann gestript, alles raus und genauer betrachten
Innenausstattung ist absolut Sahne, da sieht man das der Wagen nicht viel runter hat.
Unterboden kann ich nicht genau sagen, könnte noch ne Überraschung werden, zumindest sind
die Wagenheberaufnahmen durch und ein hinterer Teil des Längsträgers.
Kotflügel sind beide neuwertig, das hat den Aufwand schon gelohnt. Vielen Dank nochmal an Matz an der
Stelle für den mehr als fairen Kurs!
In der Front muss alles neu, Buchsen sind hinüber, Achse werd ich strahlen lassen müssen oder ewig abschleifen
danach pulverbeschichten und neu rein.
der 2,8er der da rein soll ist schon zerlegt und wird demnächst gereinigt an Willi übergeben, der legt da seine Hände drauf
und schon ist der Motor neuer als neu
Im Seitenteil muss dort wo von Pollmann verlängert wurde ein Blech rein und ansonsten ein paar Kleinigkeiten
an den Türunterkanten und dem Heckblech sowie Heckklappe und linker Schweller, das wars auch schon.
A Säulen sind richtig gut, Auflagekanten auch, Kleinigkeiten wurden da jeweils schon gemacht, bei 1-2 Stellen muss ich aber
noch was reinbraten.
Frontschürze liegt schon eine vom Frank bereit, kommt nun nächste Woche als erstes rein.