So, genug überlegt, ich tu den jetzt weg.
Manche kennen ihn ja, war die letzten 3 Jahre in BI zu bestaunen und in diesem Jahr sogar Pokalsieger :D . Für die anderen mal kurz zusammengefasst:
78er Tansit Mk1, lang, halbhoch, zwillingsbereift, orange, V6-Umbau mit Dieselschnauze, LKW-Zulassung (ohne Trennwand). Zur Zeit eingebaut 2.3 114 PS aus Taunus 80, 5-Gang. V6 ist eingetragen!
TÜV im Mai abgelaufen, für neuen TÜV müssen gemacht werden: neue Reifen ("abgelastet ohne technische Änderungen", daher sind keine teuren Transporterreifen erforderlich). Auspuff muss noch komplettiert werden (hintere Hälfte fehlt...), bissl schweissen, aber überschaubar. Elektrik funktioniert, könnte aber noch verbessert werden.
Was noch? AHK 1200 kg, innen Himmel und Seitenwände komplett mit Teppich verkleidet, vorne Drehsitze mit Armlehnen aus irgend nem Amivan.
Alles in allem ne ideale Kombination ausr Spassauto und Nutzfahrzeug. Wäre baujahrbedingt H-fähig, aber mit LKW-Zulassung noch billiger (Jahressteuer EUR 171,-) und durch die Ablastung als PKW versicherbar, also mit SF-Rabatt.
Vor Übergabe müssen noch ein paar aus nem anderen Auto geliehene Teile ausgetauscht werden wie Kühler und Zündspule. Auto ist noch angemeldet und kann so überführt werden (auf eigene Gefahr wg. abgelaufener HU!)
Forumsupersonderfestpreis EUR 1.400,- Also quasi geschenkt für ne fahrbereite V6-1ertranse :thumbup:
Auto steht im Moment in Iserlohn beim 05er Micha und kann auch da besichtigt werden (nur nicht in den nächsten Tagen, aus familiären Gründen)
Bilder wegen Heimrechnerdefekt gerade nicht möglich, werden sobald möglich nachgereicht...
Und nu fix, bevor ich mir das wieder anders überlegen tu.
Teflon wochentags so ab 18 h: null zwo drei sieben drei - 600782 oder nullhundertsechzig 6305327
Händinummer wurde korrigiert da falsch.