was gibts für möglichkeiten dafür, wie habt ihr das gemacht ? sollte alles legal undtüff fähig sein.
Granada 1 Kombi mit tüff tieferlegen ?!
- GothiConsul
- Erledigt
-
-
Federn mit Gutachten kaufen, einbauen, zur Prüfstelle fahren, ärgern daß abgelastet wird weil es keine Federn für Kombi gibt, falls H-Kennzeichen ist der H-Status weg und dann mit legaler Eintragung nach Haus fahr'n. :rolleyes:
-
...oder durch den TÜV rasseln, weil die Karre durch Oxidation perforiert ist und das Ding mit oder ohne den neuen Federn in die Tonne kloppen :D
-
damit ist alles gesagt
-
-
Ist'n Kombi
Vorne den Fußraum etwa 5cm hoch mit Beton ausgießen und Sandsäcke im Kofferraum stapeln. Bis zur Zuladungsgrenze natürlich nur. :P -
Ist'n Kombi
Vorne den Fußraum etwa 5cm hoch mit Beton ausgießen und Sandsäcke im Kofferraum stapeln. Bis zur Zuladungsgrenze natürlich nur. :PDas würde natürlich auch ein evtl. Problem mit Rostlöchern im Fußraum klären.....
-
was gibts für möglichkeiten dafür, wie habt ihr das gemacht ? sollte alles legal undtüff fähig sein.
hat deine karre schon tüv?
-
hat deine karre schon tüv?
Klar, nen ganzen. Liegt im Kofferraum :P
-
Im Kofferraum? 8|
Ich kenne nur die Plaketten zum Sofortkleben. Gibts die jetzt etwa auch zum mitnehmen ? :rolleyes:
-
mmhh normale nicht kombi federn + ablasten geht also .... zuladung ist mir eigentlich wurst ich transportiere eh keine schweren lasten ....
-
hat deine karre schon tüv?
-
mmhh normale nicht kombi federn + ablasten geht also .... zuladung ist mir eigentlich wurst ich transportiere eh keine schweren lasten ....
Solltest bei Ablastungen aber bedenken, dass Dein Haufen auf der HA deutlich mehr wiegt als ne Limo. Also erst schaun, was die Limo hinten für ne Achslast hat, dann Deinen Haufen mit der HA auf ne Waage fahren (oder umgekehrt), dann sehen, ob bzw wieviel Zuladung da übrig bleibt. Eine Ablastung, bei der keine Zuladung mehr bleibt, wird Dir keiner schreiben.
-
Stoßdämpfer raus, Eisenstange rein. Dann kann er auch nicht mehr zu tief einfedern. Sollte also kein Problem sein.