Stroboskoplampe

• such ich!

vielleicht hat wer eine....?

parallel dazu die Frage, falls keiner was abzugeben hat, wie die Dinger vom ATU sind?

20 Euro klingt nicht vielversprechend, aber es gibt hier sicher den ein oder anderen, der mir mehr dazu sagen kann!

reicht sowas aus?
    was is besser, auf was sollte ich achten?

gibt auch bei conrad(?) sowas, was alles messen kann...Multimotormessgerät, oder so

• Gibt's auch bei Conrad, wobei ich allerdings den Kompressionstester für ziemlichen Schrott halte. Teuer ist es auch. Da fällt mir gerade der Scheuerlein ein Strobosboplampen in allen Preisklassen ab €50,- und tausend andere Dinge.
    Auch wenn ich den Unger nicht mag, aber für den Preis kann Mann nicht viel falsch machen. Soweit ich mich erinnere, ist das Ding hier schon mal gelobt worden. :spitze:

Ein Multiding, ähnlich diesem, gab es auch von Conrad, aber ich finde es in dem hervorragend sortierten Katalog nicht mehr.
    In der Beschreibung steht O2 Messung. Zum einen wäre das beim Auto die CO2-Messung und zum anderen basiert die Messung mit diesem Gerät auf den Werten der Lambada-Sonde, die nur in diesen komischen Neuwagen drin ist.