Ahhhh, ein Muhdsen Coupe 8|
Aber von Spaß scheinen die Jungs einiges zu verstehen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ahhhh, ein Muhdsen Coupe 8|
Aber von Spaß scheinen die Jungs einiges zu verstehen
8|
der knud is ma geil....!
was sind das für rückleuchten???
was sind das für rückleuchten???
Ich vermute mal ganz stark Eigenbau. Originalleuchten mit einer eingesetzten, orangenen Linse.
bis auf die rückleuchten gefällt der mir echt gut. sieht handwerklich sauber gemacht aus. stimmiges bild. würd ich so fahren.
Eckat! die Russen sind da!
Abartig geil...
Ich glaub, von den russischen Kollegas können wir noch ne Menge lernen. 8)
Ich hätt die Nase der Motorhaube noch nen Stück runter gezogen, damit der Grill an der Oberkante eine gerade Linie erhält.
@Zombie-fährt hier exakt in der Farbe noch rum. Allerdings mit Mangels-Chromstahl...... ;(
Mangels? Auf einem Wolga... Mensch Markus, der Feinstaub schläagt aber schon heftig aufs Hirn. Alle Autos vor 2005 Gebaut müssen verschrottet werden.
dirk, dasn aston-martin DB6-klon, der muss so... ;)
Was hat'n der 2er da im Hintergrund für verunstaltete Radläufe 8|
Geht ja gar nicht ...
Auch von der Seite. man beachte den Auspuff! (Seh ich da nen Stern drin?) :D
das kuh pee find ich super...
Seb-ganz falsche Baustelle. Nur, weil der aus Russland kommt, isses noch lange kein Wolga. ;) Das wäre in etwa so, als wenn ich Dir für Deinen Knud nen VW Derby als Ersatz bieten würde. :D
ach was, hab ich irgendwo erwähnt das es in wolga sei? :coffee:
aber wasn das? son moskowitz oderso?
die karren haben sich ja einige details geteilt
Seb-ganz falsche Baustelle. Nur, weil der aus Russland kommt, isses noch lange kein Wolga. ;) Das wäre in etwa so, als wenn ich Dir für Deinen Knud nen VW Derby als Ersatz bieten würde. :D
achso, gibst mir trotzdem den derby? wär okay fürn alltag :D
hab doch eh keine kohle für sowas über ;(
fließt ja alles in mein wrack
Derby bekommste nur, wenn ich Deinen Knud bekomm. Ohne Wertausgleich.
Moskauwitz
Abgesehen davon, daß es sich beim Wolga eher um eine heutige Oberklasse, beim Moskwitsch eher um eine Mittelklasse handelt, haben beide Hersteller ihren Sitz auch noch ca. 500km voneinander entfernt (was für russische Verhältnisese eigentlich recht Nahe ist :D ).
Die optischen Ähnlichkeiten rühren wohl daher, daß Beide Opel kopiert haben (der Moskwitsch wurde auf einer kompletten Opel Montagestraße gebaut), Wolga lehnt sich optisch an Opel an.