@Coyo Chaos

• Warten auf Käptn Chaos :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

• jut, denn lassen wirs. seb, vergiss pn.
    #

notiz an mich: nix mehr anbieten. notirt euch bitte: nix mehr von mir kaufen bzw auf angebote eingehen.

schuldigung das ich nich weiss, wann meine frau mutter in den urlaub zu fahren gedenkt bzw ankommt! und nochma sorry, das ich nicht mit nem goldenen löffel im arsch geboren bin und mir meinen lebensunterhalt durch arbeit verdienen muss! S_M

• Dann vertelle nicht immer soviel, was du nicht halten kannst du Barde. Das hier überhaupt jemand mit dir noch Geschäfte macht verstehe ich eh nicht, aber wie man ja sieht, werden es mehr die endlich einsehen, das man von dir die Finger lassen sollte !!!

• war ja klar, das DU wieder aus deinem loch gekrichen kommst.... :paranoid:

• ich versteh das problem nicht...
    wir haben auf ihn gewartet weil er arbeiten war. jetzt ist er da und alles ist gut. kein grund irgendwie hier hick hack zu machen.
    und überhaupt: wenn ihr n problem habt dann haut euch ufc-mäßig auf die fresse und gut ist.
    immer dieses rumgepöbel sobald der coyote irgendwas "böses" macht... was bei sachen wie zuspät kommen sicherlich allen schonmal passiert ist.

• moin :D
    rambazamba schon wieder hier? coyo war arbeiten und gut ist. hat mich gleich angerufen als er zeit hatte S_M

dennis, wie nun mit ich soll "pn vergessen"?? ?(8|
    wie verbleiben wir denn jetzt? versteh ich nicht. in der pn stand ja auch nichts anderes drin als das, was du mir am tele gesagt hast!?